Fokusser

• Ersteller Ersteller 2hxT8lXjlxV7EZGoAVnpeggG
  • Erstellt am Erstellt am
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Ich weiß grade nicht ob dies das richtige unterforum ist, aber: Kann man den etwas gegen Fokusser unternehen?

Danke im Voraus.

Beides Nein.
Wenn dich jemand Fokusst ist das Pech... und nicht weil er dich unbedingt killen will.

Der will nur seine stats verbessern an "unwürdigen" spieler jaja. Aber sonst nichts?

Das Fokussen ist eine Taktik, welche vollkommen legitim ist ! Kaum einer - wenn überhaupt jemand - fokusst dich nur weil er genau DICH killen will, sondern weil du evtl. wenig Herzen hast (oder es so aussieht) oder weil du schlechteres Equipment hast als andere die gerade in der nähe sind.

rickmasuhr, das lustige ist ja, man wird gleich sofort gefokussed.

Ich weiß grade nicht ob dies das richtige unterforum ist, aber: Kann man den etwas gegen Fokusser unternehen?

Danke im Voraus.
Ja, du musst besser spielen. Renne gleich vom Spawn weg und gehe deine Route entlang, falls du ein Schwert hast geht eh alles von allein. Dann kommt es nur noch auf Skill an.
'Ne Frage...

Sind dir Kills/Deaths wichtig? :D

Ich spiele zumindest nur zum Spaß, heutzutage kann man eh nicht mehr auf Stats spielen aufgrund von Hackern, Targettern, Teams usw.

Ich mein wow, bin auf platz Fünftausend schlag mich tot, und? Andere sind auf platz 1 oder 10 und geben mit an.
Mir isses egal.

Nein mann kann leider nix unternehmen finde ich schade.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop