Fns

• Ersteller Ersteller SCuCn40bjPScXBNz_z2C9CS8
  • Erstellt am Erstellt am
Mir fällt es immer mehr auf das kleine Kinder auf dem Gommerserver nicht mit dem Feuerzeug umgehen können und dann aus frust 10 mal placen und damit herum spammen...
Das update das es keine volle Fns gibt ist vollkommen irrelevant weil man sich jetzt trozdem noch Volle Fns craften kann -.-
es wäre viel besser wenn mann volle fns finden kann die man aber nur 5 mal usen kann wie zb auf hive .
Ich komme mir einfach verarscht vor wenn ich immer nur ein fns setze und das eben taktisch mache und so kleine minderbemittelte Löwenkinder einfach 20 mal mit dem fns herum spammen.
Ich habe heute 52 runden SG gespielt und in jeder runde gab es einen Rvndy der herum gespammt hat.
Hey
Das gehört einfach zu PVP gleich wie der Bogen un das Schwert (ist meine Meinung)

Auf Hive ist es ein komplett eigenes Game.
Auf dem Gommeserver ist es einfach ein Testlabor, wo neue und kleine Spielmodi getestet werden.
Wenn man schon auf Schlaumeier machen will, sollte man beides sich schon einmal angeschaut haben und nicht nur denken das es das gleiche ist, nur weil es den gleichen Namen hat.
Gut, habe ich mich geirrt.

Zum "Schlaumeier": wer kommentiert in jedem Thread hier und weist andere zurecht? Du oder? (soll keine Kritik sein)

Zum "Schlaumeier": wer kommentiert in jedem Thread hier und weist andere zurecht? Du oder? (soll keine Kritik sein)
Und was hat das damit zu tun? Ich tu nicht auf Schlaumeier.
Ja, ich kommentiere in vielen Threads, dafür ist ein Forum auch da, da hab ich das gute Recht dazu.
Wenn man allerdings Sachen behauptet, welche nicht stimmen, dann ist es wiederum etwas anderes.

Du musst nicht versuchen von dir abzulenken.

• Like
Reaktionen: LuSkiller
Und was hat das damit zu tun? Ich tu nicht auf Schlaumeier.
Ja, ich kommentiere in vielen Threads, dafür ist ein Forum auch da, da hab ich das gute Recht dazu.
Wenn man allerdings Sachen behauptet, welche nicht stimmen, dann ist es wiederum etwas anderes.

Du musst nicht versuchen von dir abzulenken.
Warum lenke ich denn von mir ab Kollege? Ich habe doch eben zugegeben, dass ich mich vom Namen auf eine falsche Fährte hab leiten lassen. Davor wurde ich von dir als Schlaumeier bezeichnet. Natürlich hast du das Recht dazu, in vielen Threads zu kommentieren, aber du erklärst selbst zeilenlang, warum das und das so ist und dies und dies anders...

Das update das es keine volle Fns gibt ist vollkommen irrelevant weil man sich jetzt trozdem noch Volle Fns craften kann -.-
Stimmt nicht, die FNS werden nachedem amn sie aus dem Craftingfeld nimmt wieder auf die zurückgesetzte Variante gesetzt und dies zwar automatisch. Zudem kannst du, wenn es dieses volle FNS wirklich gäbe, es ja auch nützen. Du musst nur lehrnen, mit den anwesenden Vor- oder Nachteilen zu leben udn sie auch zu deinen Günsten auszunützen.
Teilweise hast du aber auch recht, die etwas unerfahrenen Spieler unter uns, können wirklich nicht gut mit dem FNS umgehen.

LG Dizu

Mir fällt es immer mehr auf das kleine Kinder auf dem Gommerserver nicht mit dem Feuerzeug umgehen können und dann aus frust 10 mal placen und damit herum spammen...
es wäre viel besser wenn mann volle fns finden kann die man aber nur 5 mal usen kann wie zb auf hive .
Ich komme mir einfach verarscht vor wenn ich immer nur ein fns setze und das eben taktisch mache und so kleine minderbemittelte Löwenkinder einfach 20 mal mit dem fns herum spammen.
Ich habe heute 52 runden SG gespielt und in jeder runde gab es einen Rvndy der herum gespammt hat.
Es ist irrelevant zu behaubten dass es nur Kinder machen,wenn du gut wärst dann könntest du dem fns entweichen,wenn du es auf hive besser findest solltest du dort spielen.Es stimmt dass wenn man 2 Craftet 1 ganzes bekommt,das sollte man meiner meinung nach nicht ändern da man ja schließlich viele reccourcen ausgibt (2eisen + 2 Flint) also #dagegen

• Like
Reaktionen: tims2000 und Sami172
Leute..... An alle die was jetzt meinen ich habe es nur geschrieben weil ich zu schlecht oder zu inkompetent bin SG zu spielen.
Rank:35
Kills:15,800
Deaths 3002
K/D:5,24

Also ich habe diesen Beitrag nicht verfasst weil ich es nicht hinbekomme auszuweichen ect.
Ich finde es nur lächerlich wie manche mit dem Fns umgehen.
Klar machen es nicht nur Kinder , ich war eben sehr aufgebracht als ich den Beitrag erstellt habe.
Ich persöhnlich Setze Hive,MCSG fns d.h eins setzen und wenn der Gegner ausweicht ihn rein schlagen oder im Notfall ein zweites, und da fühle ich mich einfach verarscht wenn jetzt ein ItzSkillerPvP oder wie die Knechte heißen so 15 mal das Fns im Kampf benützen.
Und an all die Leute die meinen ''Ja Wenn es dir nicht passt geh doch zu Hive oder MCSG''

wozu habe ich mich dann bitte áuf Rank 35 hoch gesuchtet.....

• Like
Reaktionen: Luka5151 und Mitrox
Direkt kleine kinder sagen? GG können auch Ältere sein nur mal so als tipp ;) und wenns dir nicht passt dann geh zu hive:)
Was das für ein absolut sinnloser Satz... Wenn einem etwas an einem Server nicht gefällt sollte mal also statt zu diskutieren und sogar evtl. eine Lösung / einen Kompromiss zu finden einfach den Server wechseln? Solche antworten kann man sich sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HopeWasTaken
Was das für ein absolut sinnloser Satz... Wenn einem etwas an einem Server nicht gefällt sollte mal also statt zu diskutieren und sogar evtl. eine Lösung zu finden einfach den Server wechseln? Solche antworten kann man sich sparen.
Wenn man selber schreibt, dass es auf einem anderen Server viel besser gelöst ist, dann sind solche Antworten nicht sinnlos ;)
Der Gommeserver ist eben der Gommeserver und nicht Hive.

Wenn man selber schreibt, dass es auf einem anderen Server viel besser gelöst ist, dann sind solche Antworten nicht sinnlos ;)
Der Gommeserver ist eben der Gommeserver und nicht Hive.
Was soll das heißen? Das dass der Gomme Server sich nichtmehr verändert oder was?
Quatsch. Der Server soll den darauf spielenden Spielern gefallen. Und ein nicht allzu kleiner Teil dieser wünscht sich diese Änderung.

• Like
Reaktionen: Mitrox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop