Ja aber komplett andersSG wurde trotzdem abgekupfert, TheLab ist von Hive, Bedwars ist einfach nur ein neues Rush, TTT Spielprinzip ist auch von Hive *hust**hust*
Ja aber komplett andersSG wurde trotzdem abgekupfert, TheLab ist von Hive, Bedwars ist einfach nur ein neues Rush, TTT Spielprinzip ist auch von Hive *hust**hust*
HeyMir fällt es immer mehr auf das kleine Kinder auf dem Gommerserver nicht mit dem Feuerzeug umgehen können und dann aus frust 10 mal placen und damit herum spammen...
Das update das es keine volle Fns gibt ist vollkommen irrelevant weil man sich jetzt trozdem noch Volle Fns craften kann
es wäre viel besser wenn mann volle fns finden kann die man aber nur 5 mal usen kann wie zb auf hive .
Ich komme mir einfach verarscht vor wenn ich immer nur ein fns setze und das eben taktisch mache und so kleine minderbemittelte Löwenkinder einfach 20 mal mit dem fns herum spammen.
Ich habe heute 52 runden SG gespielt und in jeder runde gab es einen Rvndy der herum gespammt hat.
Auf Hive ist es ein komplett eigenes Game.Und zwar?
In TheLab werden andere Modi vorgestellt. In Bedwars ist halt alles komplett anders, nur das Grundprinzip ist gleich. PvP hat nichts mit anderen Servern zu tun!Und zwar?
Gut, habe ich mich geirrt.Auf Hive ist es ein komplett eigenes Game.
Auf dem Gommeserver ist es einfach ein Testlabor, wo neue und kleine Spielmodi getestet werden.
Wenn man schon auf Schlaumeier machen will, sollte man beides sich schon einmal angeschaut haben und nicht nur denken das es das gleiche ist, nur weil es den gleichen Namen hat.
Und was hat das damit zu tun? Ich tu nicht auf Schlaumeier.Zum "Schlaumeier": wer kommentiert in jedem Thread hier und weist andere zurecht? Du oder? (soll keine Kritik sein)
Warum lenke ich denn von mir ab Kollege? Ich habe doch eben zugegeben, dass ich mich vom Namen auf eine falsche Fährte hab leiten lassen. Davor wurde ich von dir als Schlaumeier bezeichnet. Natürlich hast du das Recht dazu, in vielen Threads zu kommentieren, aber du erklärst selbst zeilenlang, warum das und das so ist und dies und dies anders...Und was hat das damit zu tun? Ich tu nicht auf Schlaumeier.
Ja, ich kommentiere in vielen Threads, dafür ist ein Forum auch da, da hab ich das gute Recht dazu.
Wenn man allerdings Sachen behauptet, welche nicht stimmen, dann ist es wiederum etwas anderes.
Du musst nicht versuchen von dir abzulenken.
Was allerdings einen Schlaumeier nicht ausmachtaber du erklärst selbst zeilenlang, warum das und das so ist und dies und dies anders...
Stimmt nicht, die FNS werden nachedem amn sie aus dem Craftingfeld nimmt wieder auf die zurückgesetzte Variante gesetzt und dies zwar automatisch. Zudem kannst du, wenn es dieses volle FNS wirklich gäbe, es ja auch nützen. Du musst nur lehrnen, mit den anwesenden Vor- oder Nachteilen zu leben udn sie auch zu deinen Günsten auszunützen.Das update das es keine volle Fns gibt ist vollkommen irrelevant weil man sich jetzt trozdem noch Volle Fns craften kann![]()
Mein Beitrag dann aber auch nicht, ich habe nur behauptet, dass Gomme Spielmodi klaut, was sich ja offenbar als falsch erwiesen hat.Was allerdings einen Schlaumeier nicht ausmacht![]()
Ich check ihn auch nichtWow ich bin beeidruckt. Du zählst also alle deine Runden und vermerkst dir auch, in welcher ein Randy gespammt hat?
Und du nennst die minderbemittelt? Good Joke.
Genau das macht einen Schlaumeier allerdings ausMein Beitrag dann aber auch nicht, ich habe nur behauptet, dass Gomme Spielmodi klaut, was sich ja offenbar als falsch erwiesen hat.
Es ist irrelevant zu behaubten dass es nur Kinder machen,wenn du gut wärst dann könntest du dem fns entweichen,wenn du es auf hive besser findest solltest du dort spielen.Es stimmt dass wenn man 2 Craftet 1 ganzes bekommt,das sollte man meiner meinung nach nicht ändern da man ja schließlich viele reccourcen ausgibt (2eisen + 2 Flint) also #dagegenMir fällt es immer mehr auf das kleine Kinder auf dem Gommerserver nicht mit dem Feuerzeug umgehen können und dann aus frust 10 mal placen und damit herum spammen...
Das update das es keine volle Fns gibt ist vollkommen irrelevant weil man sich jetzt trozdem noch Volle Fns craften kann
es wäre viel besser wenn mann volle fns finden kann die man aber nur 5 mal usen kann wie zb auf hive .
Ich komme mir einfach verarscht vor wenn ich immer nur ein fns setze und das eben taktisch mache und so kleine minderbemittelte Löwenkinder einfach 20 mal mit dem fns herum spammen.
Ich habe heute 52 runden SG gespielt und in jeder runde gab es einen Rvndy der herum gespammt hat.
Was das für ein absolut sinnloser Satz... Wenn einem etwas an einem Server nicht gefällt sollte mal also statt zu diskutieren und sogar evtl. eine Lösung / einen Kompromiss zu finden einfach den Server wechseln? Solche antworten kann man sich sparen.Direkt kleine kinder sagen? GG können auch Ältere sein nur mal so als tippund wenns dir nicht passt dann geh zu hive
![]()
Wenn man selber schreibt, dass es auf einem anderen Server viel besser gelöst ist, dann sind solche Antworten nicht sinnlosWas das für ein absolut sinnloser Satz... Wenn einem etwas an einem Server nicht gefällt sollte mal also statt zu diskutieren und sogar evtl. eine Lösung zu finden einfach den Server wechseln? Solche antworten kann man sich sparen.
Was soll das heißen? Das dass der Gomme Server sich nichtmehr verändert oder was?Wenn man selber schreibt, dass es auf einem anderen Server viel besser gelöst ist, dann sind solche Antworten nicht sinnlos
Der Gommeserver ist eben der Gommeserver und nicht Hive.