Fns

• Ersteller Ersteller SCuCn40bjPScXBNz_z2C9CS8
  • Erstellt am Erstellt am
S

SCuCn40bjPScXBNz_z2C9CS8

Unregistriert
Mir fällt es immer mehr auf das kleine Kinder auf dem Gommerserver nicht mit dem Feuerzeug umgehen können und dann aus frust 10 mal placen und damit herum spammen...
Das update das es keine volle Fns gibt ist vollkommen irrelevant weil man sich jetzt trozdem noch Volle Fns craften kann -.-
es wäre viel besser wenn mann volle fns finden kann die man aber nur 5 mal usen kann wie zb auf hive .
Ich komme mir einfach verarscht vor wenn ich immer nur ein fns setze und das eben taktisch mache und so kleine minderbemittelte Löwenkinder einfach 20 mal mit dem fns herum spammen.
Ich habe heute 52 runden SG gespielt und in jeder runde gab es einen Rvndy der herum gespammt hat.

Wenn man 2 gleich zeitig Craftet kommt ein Volles raus ;)

Wenn du so ein Progamer bist, sollte dir sowas ja nichts ausmachen und sie sind ein leichtes für dich zu besiegen.
Wenn nicht, dann nicht.

Jeder hat irgendeine Taktik. Die einen versuchen es mit einzelnen setzen, die anderen spammen damit, wiederum andere benutzen die Angel.

Wenn dir das nicht gefällt, dann musst du nicht spielen. Anderen gefällt bestimmt auch deine "Taktik" nicht.
Die sind allerdings schlau genug, um andere Leute nicht zu beleidigen, nur weil sie etwas anderes machen, als man selber.

Wenn man den ungeübten PvPSpielern (welche ja alle Kiddys zu sein haben) ihr Fns wegnehmen würde, würden sie es niemals lernen mit Fns umzugehen und würden ihr Leben lang weiter spammen. Also: Ich verstehe nicht warum du dich jetzt beschwerst. Der Gommeserver ist wie er ist und wird sich nichts von anderen Servern abgucken. Außerdem könnte es passieren, dass nach einer Änderung [wie z.B. beim link Kit in EG] alle wieder ankommen und sagen:"Ey, man kann gar nicht mehr richtig mit Fns spielen!"
#Dagegen [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du doch so gut bist, wie du grade zum Ausdruck bringst, dürfte dir das doch eigtl. nix ausmachen?

• Like
Reaktionen: MrJonton01
Wenn du so ein Progamer bist, sollte dir sowas ja nichts ausmachen und sie sind ein leichtes für dich zu besiegen.
Wenn nicht, dann nicht.
Was möchtest du dagegen machen? Du kannst maximal warten bis das Feuerzeug keine Uses mehr hat. Ausweichen? Schwere Sache wenn jemand das Feuer schnell und präzise setzt.
Jeder hat irgendeine Taktik. Die einen versuchen es mit einzelnen setzen, die anderen spammen damit, wiederum andere benutzen die Angel.
Das Minecraft Kampfsystem ist auch äußerst komplex. :) Minecraft ist einfach nicht für PvP gemacht, das sollte einem auch irgendwie bewusst sein...die Angel ist einfach nur ein Fehler des Spiels.

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
SG hat jeder Server , TheLab is von Gomme , Bedwars wurde von GommeHD.net developern komplett neugeschrieben. TTT ist auch neugeschrieben *hust* *hust* :)
SG wurde trotzdem abgekupfert, TheLab ist von Hive, Bedwars ist einfach nur ein neues Rush, TTT Spielprinzip ist auch von Hive *hust**hust*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop