Moderation FlyMode verbieten für Teamitglieder in KOTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Titel sagt´s schon, es geht mir und vielen anderen aktiven KOTL-Spielern echt aufn Zeiger, dass Teammitglieder mir nichts, dir nichts einfach wieder hochfliegen, wenn sie runtergekickt werden, andere Spieler aber gleichzeitig runterhauen und die dann die Leitern benutzen müssen (oder, was noch viel dreister ist, IM FlyMode Spieler schlagen, kommt zugegeben selten vor, aber es kommt vor). Es ist kein richtiger Spielmodus, schon klar, aber dennoch ein PvP-Game und es ist schon unfair, wenn manche Spieler fliegen können und andere nicht. Für den Restbereich der Gommunity ist das ja was Anderes, aber bei KOTL ist das meiner Meinung nach halt einfach unangebracht.
 
Hey,

meiner Meinung nach ist es unnötig den Teammitgliedern die Fly Rechte in KOTL zu entziehen.
In KOTL gibt es kein genaues Ziel wie zum Beispiel die Statistiken, auf die man hin strebt.
Wenn ein Teammitglied, nach dem er/sie heruntergeschlagen wurde anschließend statt die Leiter hochzuklettern, hochfliegt, ändert sich meiner Meinung nach nichts außer das diese Person wieder schneller oben ist.
Also hat ein Teammitglied keinen enormen Vorteil.
Das ändert sich natürlich, wenn ein Teammitglied dich im Flug schlägt.
Ich persönlich hatte noch nie das Problem, das ein Teammitglied mich während des Fluges geschlagen hatte, weswegen ich mich dazu nicht äußern kann.

Lg
clothly :)
 
  • Like
Reaktionen: Jungfernstieg

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ganz davon zu schweigen, dass man sich als Teamler einfach zu einem Spieler teleportieren könnte, der schon oben ist.

Als Teamler könnte man auch einfach in den vanish gehen und damit dann alle runterhauen.

Man könnte auch im vanish hochfliegen und oben an der Spitze einfach wieder aus dem vanish rausgehen.

Also in KOTL Fly zu verbieten würde irgendwie das Problem nicht lösen.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Vielen Dank für dein Vorschlag und die damit verbundene Mühe. Doch dein Vorschlag hat uns nicht überzeugt, sodass ich ihn nun ablehne.
Der Grund hierfür ist ganz einfach, dass wir nur deswegen uns nicht die Rechte einziehen lassen und es auch nicht wirklich sinnvoll wäre. Wenn dir ein Teammitglied auffällt, was seine Rechte ausnutzt, insbesondere die Fly Rechte ausnutzt um Spielern zu schaden oder sich einen Vorteil zu verschaffen, kannst du das ganze gerne aufnehmen und dann der Teamleitung zukommen lassen.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: DommePlays
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop