Classic BedWars Flyhacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toheha

Mitglied
28 Nov. 2015
5
2
165
Ich habe heute auf beta.gommehd.net 3 Runden Bedwars gespielt und in 2 waren Hacker mit Flyhack(und Killaura). Bitte Anti-Cheat-System erneuern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auf beta.gommehd.net 3 Runden Bedwars gespielt und in 2 waren Hacken mit Flyhack(und Killaura). Bitte Anti-Cheat-System erneuern!!!
Weil das auch so einfach geht.
Es gibt halt noch kein gutes NoCheatPlus für die 1.9.
& die Gomme Devs sind jetzt auch nicht die Spezialisten für alles.

Es handelt sich um ein BETA-Netzwerk daher haben Sie auch noch keine Anti-Hack Plugins oder nur schlechte. Gedulde dich bitte etwas, und greif doch bei Hacker zum Aufnahmeprogramm. Dann kannst du Sie im Forum reporten.

Deswegen ist es auch noch ein Beta Server, weil es für die 1.9 noch nicht alle Plugins(Anti-Cheat) gibt. Das Gomme Team arbeitet daran.

Hey,
wenn es dich so stört, dann mach doch was dagegen. Reporte sie Ingame und/oder per Video im Forum. Das hilft dem Team und den anderen Spielern mehr als deine Beschwerde.

Hacker gibt es auch in 1.8 MIT Schutz, warum sollte es dann in 1.9 OHNE Schutz dagegen keine geben :confused:

Ich habe heute auf beta.gommehd.net 3 Runden Bedwars gespielt und in 2 waren Hacker mit Flyhack(und Killaura). Bitte Anti-Cheat-System erneuern!!!

Es gibt den ein oder anderen hack der nicht von einem NoCheat Plugin verhindert werden kann. Mein kumpel @Noob_fromnorway hackt. So jetzt nich flamen nur weil er hackt. Er hackt um sicherheitslücken zu finden und macht serverteams aufmerksam drauf.
Er hat dabei festgestellt das die hacks Glide und FlyBypass auf jedem großen oder kleinen server funktionieren. Mehrere serverteams arbeiten noch dran das diese hack nicht mehr verwendet werden können. Die 1.9 ist ja auch gerade erst neu also sind die plugins dort noch nicht so ausgereift wie die der 1.8. Solange noch kein plugin das alle hacks unverwendbar entwickelt wurde müssen wir noch geduld haben.

Wenn dich ein hacker stört Reporte ihn doch ingame mit /report Name
Oder sende einfach eine aufnahme an:https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

MFG Norcraft_Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop