Classic BedWars Fly hack in bedwars ?

• Ersteller Ersteller E1YK1Xpx_G27x2qoHqPNTE_i
  • Erstellt am Erstellt am
E

E1YK1Xpx_G27x2qoHqPNTE_i

Unregistriert
Hallo ich finde es nicht gut das man noch auf gommehd.net mit den billigsten hacks noch fliegen kann
Dazu habe ich ein video auf YouTube gefunden als beweiß ....
Schaut es euch an:
Ich finde es traurig und man sieht eindeutig das ist gomme
Hack clients die ein Glide Bypass haben ins Null 1.1, serenity b49, vatic, und viele mehr
Ich hoffe gomme wird nich zum 2 hypixel weil da kann man mit jedem hackclient fast flyhacken....
aber ich muss sagen der type im video hat ein gutes intro :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ari779
Hallo ich finde es nicht gut das man noch auf gommehd.net mit den billigsten hacks noch fliegen kann
Schaut es euch an:
Toll.
Schreib doch ein besseres PlugIn, wenn das von Nöten ist, was ich nicht denke.
Glide funktioniert auf der Basis eines Bugs vom NCP, der (glaube ich) nach wie vor nicht behoben wird/werden kann.
Spieler werden trotzdem wirklich sehr schnell gebannt ;)

Das ist nichtmal der Server Gommehd.net wenn du das Video genau anschaust. Die Farben stehen auf Russisch da..
Es ist nicht schwer die map auf einen Server zu klatschen und so ein Video zudrehen damit Kinder glauben der Hack funktioniert wirklich.

Ziehmlich traurig weil man eigentlich gleich erkennen kann das dies ein Random-Server ist..

• Like
Reaktionen: xIQSG und Prollux
Das ist nichtmal der Server Gommehd.net wenn du das Video genau anschaust. Die Farben stehen auf Russisch da..
Es ist nicht schwer die map auf einen Server zu klatschen und so ein Video zudrehen damit Kinder glauben der Hack funktioniert wirklich.

Ziehmlich traurig weil man eigentlich gleich erkennen kann das dies ein Random-Server ist..
Das kann Gomme sein. /language

Das kann Gomme sein. /language

My Bad. Hab ich mich geirrt. Sorry @MegaDampfnudel & @ReisliebtBlaxono.
Finde es trotzdem ziehmlich Traurig das sowas geglaubt wird. Alleine die Tatsache "Verkaufe Hack 5€" .. Gut.. Wenn man sich Mühe gibt kann es trotzdem auf nem anderen Server sein, aber finde das schon ziehmlich lächerlich den Server dafür anzuprangern.

Gibt genug Videos von Hackern auch auf anderen Servern. Man kann nicht gegen jeden Hack zu 100% sicher sein :s Sowas wird es leider immer geben.

Edit: Weisst du denn ob dieser Spieler immernoch frei rumläuft? Ich glaube nicht ;)

~ Joker

Zuletzt bearbeitet:
My Bad. Hab ich mich geirrt. Sorry @MegaDampfnudel & @ReisliebtBlaxono.
Finde es trotzdem ziehmlich Traurig das sowas geglaubt wird. Alleine die Tatsache "Verkaufe Hack 5€" .. Gut.. Wenn man sich Mühe gibt kann es trotzdem auf nem anderen Server sein, aber finde das schon ziehmlich lächerlich den Server dafür anzuprangern.

Gibt genug Videos von Hackern auch auf anderen Servern. Man kann nicht gegen jeden Hack zu 100% sicher sein :s Sowas wird es leider immer geben.

Edit: Weisst du denn ob dieser Spieler immernoch frei rumläuft? Ich glaube nicht ;)

~ Joker
Mal abgesehen davon, dass die meistens Clients (besonders die von Deutschen Ytbern) für den Gomme Server ausgelegt und dementsprechend an das Gomme NCP angepasst sind, ist es dennoch traurig, dass es überhaupt möglich ist zu fliegen/gleiten. Falls du nicht glaubst, dass man auf Gomme gleiten kann, musst du mal bei Haze vorbeischauen. Das "tolle" Antikillaura Plugin greift leider auch nicht wirklich gut durch.
Zu deinem letzten Punkt: Denkst du wirklich, dass es Hacker juckt, wenn sie gebannt werden?
Bei einem Teil der Hacker wird das so sein, dass sind aber auch die Spieler, die schlechte Clients haben und denken sie würden nicht gebannt werden. Anschließend heulen sie im Forums oder auf Yt in den Kommentaren rum, dass ihr kleiner Bruder gehackt hat und sie gar nichts dafür können (meist 10-14). Dann gibt es noch die das eigentlich Problem sind, die erfahreneren Hacker (15+). Diese Hacker nutzen Alts und deutlich bessere Clients Icarus, Null usw. Nun stellt sich die Frage, wie kommen die Hacker an die ganzen Accounts?
Manche denken sicher durch irgendwelche Seiten auf denen Accountlisten sind, aber da schaut das Gomme Team zum Glück immer vorbei und bannt auch alle Accounts die dort gefunden werden. An die meisten Alts kommen die Hacker, weil die Community auf irgendwelche Fischingseiten hereinfällt und dort ihre Accountdaten angeben, weil sie denken, dass sie dort das versprochene Mineconcape gratis bekommen.

An die meisten Alts kommen die Hacker, weil die Community auf irgendwelche Fischingseiten hereinfällt und dort ihre Accountdaten angeben, weil sie denken, dass sie dort das versprochene Mineconcape gratis bekommen.
Genau das ist der Punkt. Einfach traurig, wie naiv manche Leute sind... Ich meine, man müsste doch eigenlich spätestens dann misstrauisch werden, wenn man plötzlich nach irgendwelchen Passwörtern gefragt wird...
Mein glaube an die Menschheit ist verloren xD

• Like
Reaktionen: Rorrag und Python_
Das ist ein fake die Farben stehen dort nicht in Deutsch und der Gomme Server hat somit das beste Hack System das ich kenne.(Meine Meinung)
Und die Maps kann man auch einfach downloaden.

Okay als ich den Befehl ausgeführt hatte wurden bei mir nur English und Deutsch vorgeschlagen.
Trotzdem geht es - aber es ist irrelevant.
Es gibt mehr als genug Videos, die zeigen, dass Hacks wie Glide noch immer funktionieren, weil immer neue Umgehungen gecoded werden.
Das beste Beispiel dafür wäre wohl haze.

• Like
Reaktionen: Python_
Schaut es euch an:
Hack clients die ein Glide Bypass haben ins Null 1.1, serenity b49, vatic, und viele mehr
Ich hoffe gomme wird nich zum 2 hypixel weil da kann man mit jedem hackclient fast flyhacken....
aber ich muss sagen der type im video hat ein gutes intro :D

Das hat der vielleicht 1-2 Minuten gemacht, und wurde gebannt.

Heii,

wenn du findest es nervt dich,dass leute so Rumfliegen können da sag ich nur:

Schreibe ein besseres Plugin.

MfG~leNacht

dümmstes Kommentar evar xD ist dir das nicht peinlich?
Ich finde das Flyhacken ist mit den NoKnockback-Hack das nervigste was einem in Bedwars passieren kann. Schade, dass es anscheinend so schwer ist etwas dagegen zu machen :/

Ach wie schade, dass Gomme das Angebot von SirJava nicht angenommen hat. Auf seinen NCP funktioniert auch kein Noknockback.:whistle:

• Like
Reaktionen: byCaptain

Das Problem ist das der Glide hack auf Gomme wirklich funktioniert da es Clients gibt die speziell für Gomme gemacht wurden, damit man auf Gomme fliegen kann

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop