Flüchtlingsproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das nicht schlimm, wenn nur @Leeeenna ihr Meinung äußert. Das Team besteht auch nur aus normalen Menschen, was soll denn an ihren Meinungen so besonders sein.
Ich finde es in diesem Fall sogar besser, dass das Team sich nicht äußert.
1. es hat absolut gaaar nichts mit dem Server zu tun
2. wenn sich das Team äußert, denken sicher viele Kinder "oha er hat nen roten Namen, er muss Recht haben" und verbreiten dann die Meinung von diesem Teammitglied

Jeder sollte seine eigene Meinung haben und meine ist:
Es gibt cute boys in Syrien & Umgebung - die sind in (ähm ... bei* ...:rolleyes:) mir willkommen:giggle:

Viele verbinden die Flüchtlinge immer mit Negativem. Ich sage, so lange noch Platz ist, sie menschenwürdig so gut es geht unterzubringen, lasst sie rein.
Lasst es euch gesagt sein, die werden die Wirtschaft in 1-2 Jahren deutlich ankurbeln und es wird zu einem Wirtschaftsboom führen.
Es sind ja zu einem sehr großen Anteil viele junge Männer und potentielle Arbeitnehmer unter den Flüchtlingen.
Nicht nur deren reines Dasein, sondern auch deren Arbeitskraft wird wirtschaftlich in Zukunft deutlich zu spüren sein.
Aber das braucht halt einiges an Zeit.

• Like
Reaktionen: Robbee und AlphaHako
Hab heute im radio gehört, das sie die Flüchtlinge sogar in Häusern normaler menschen unterbringen wollen. Und das ohne jegliche zustimmung, der besitzer des hauses. Ich hab ja eigentlivh nichts gegen die ganzen menschen, aber ich hab auch keine lust, mir das Haus mit ner wildfremden familie zu teilen :/

LG
ich auch nicht

Ich sage, so lange noch Platz ist, sie menschenwürdig so gut es geht unterzubringen, lasst sie rein.
Dann sollten aber langsam mal die Tore geschlossen werden. Ich bin mal letztens an einem der Flüchtlingsheime vorbeigekommen...Das war schon lange nicht mehr menschenwürdig.
Da haben sich Menschen stapeln müssen..und von Hygene konnte man nix...riechen...
Aber Deutschland schafft das zwar schon nicht wahr EU (Deutschland und Schweden ausgenommen) und USA?

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Herr Obama hat vor kurzem erklärt, die USA werde 12000 Flüchtlinge aufnehmen. Aber da die dort so ne groß e Terrorangst haben, werden die auch kaum mehr reinlassen.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Milliarden... Klar übertreib noch mehr. Wir nehmen ja lang nicht alle auf.. Wir 82 Millionen Einwohner sollten unseren Arsch mal bewegen und den Flüchtlingen helfen mit unseren arroganten Geldkotzenden Promis und diesen scheiss vielen Platz benutzen um diese Flüchtlinge aufzunehmen.

Die halbe Welt... Das ist maßlose Übertreibung. Höchstens 2 Millionen.. Und davon kommen nichtmal die Hälfte nach Deutschland. Es würde von den Ressourcen locker ausreichen. Europa ist stinkreich.. Die haben die Ressourcen.
Die Flüchtlinge laufen Bei uns Abends Mit 2 Promille auf der Straße Rum und brechen Bei Aldi ein... (Wo Nachts jetzt immer eine Polizeiwache steht)

Hey,
Ja, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber, wie schon gesagt die Deutschen sind relativ realitätsfern, niemand außer die Flüchtlinge selbst haben eine Ahnung wie hart das Leben wirklich sein kann, es gibt schlimmes wie Depressionen oder die Eltern scheiden sich, alles schlimm allerdings ist das im Gegensatz zu den Flüchtlingen nichts!

Sie werden über die Grenzen geschmuggelt, verecken in Lastwagen weil die keine Luft mehr bekommen, und dann sind sie hier in Deutschland angekommen und ihr Heime werden von irgendwelchen Rasissten niedergebrannt!
Ich glaube nicht, dass das ein schönes Leben ist!

Also, da ich hier nicht sentimental werden will :cautious: denkt einfach dran was diese Menschen durchgemacht haben, freut euch in was für einer tollen Welt ihr aufgewachsen seit, ohne Krieg oder sonstiges!

Denn Deutschland oder 'Alemanha' ist das Wort, das den Flüchtlingen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert!

Das mag sein, trotzdem ist die Dummheit der internationalen Politiker, die irrsinnige Auslegung gewisser Religionen und der Starrsinn einiger Idioten für die jetzigen Umstände verantwortlich. Würde jeder Mensch jeden gleich behandeln, würden alle in Frieden leben. Aber da es schon seit Jahrtausenden Kriege, Verfolgungen und Tyrannen gibt wird sich daran auch in Zukunft wenig ändern. Und manchmal frag ich mich, ob die zur Zeit flüchtenden Staaten und aufnehmen würden, wenn wir in Not wären. Ehrlich gesagt glaube ich das nämlich nicht.

• Like
Reaktionen: Chaccav
Frankreich und Großbritannien sollen mal mehr Flüchtlinge aufnehmen, die sind auch Reich. Ich sag was zu viel ist ist zuviel. Wir können keine 3Mio Flüchtlinge aufnehmen und die anderen grad mal 100.000
Frankreich ist nicht so wirklich Reich ;). GB eher schon du hast recht. Ich wohne in München und hab davon so viel gehört auch das ich in meinen Urlaub in Frankreich war. Hatte es auch gesehen beim französischen Fernsehr dass die Flüchtlinge am meisten in München aufgenommen werden. Dann aufeinmal heute die Grenzkontrolle von Deutschland und Österreich. Vorallem in Freilassing. Egal, wie findet ihr das Österreich und Deutschland jetzt Grenzkontrollen stattfinden. Also ich finde es schoon in Ordnung.:like:

Ja sicher, in Ordnung ist das schon. Aber was ich nicht in Ordnung finde, sind die Grenzkontrollen in Griechenland. Da müsste man unterstützen oder die steinreichen Saudis überzeugen, auch mal welche aufzunehmen, statt nur Millionen in türkische Lager zu investieren. Aber die haben Angst, weil sie sowieso schon in der Minderheit wegen der vielen chinesischen und indischen Gastarbeiter sind.

Hab heute im radio gehört, das sie die Flüchtlinge sogar in Häusern normaler menschen unterbringen wollen. Und das ohne jegliche zustimmung, der besitzer des hauses. Ich hab ja eigentlivh nichts gegen die ganzen menschen, aber ich hab auch keine lust, mir das Haus mit ner wildfremden familie zu teilen :/

LG

naja das ist widerrum ein Gerücht
in Hannover wurde neben ein Flüchtlings gebäude ein Fenster zerschosssen (Luft druck Patronen)
(ist auch nur ein gerücht).

Frankreich und Großbritannien sollen mal mehr Flüchtlinge aufnehmen, die sind auch Reich. Ich sag was zu viel ist ist zuviel. Wir können keine 3Mio Flüchtlinge aufnehmen und die anderen grad mal 100.000
Man sieht, dass du keine Ahnung von der Situation hast. Allein, wenn du schreibst, dass ihr Deutschen 3 000 000 Flüchtlinge aufnimmt.

Momentan sind es laut meinem Wissen um die 100.000
Wie die leere Flasche @Leergutannahme bereits gesagt hat, im September sind etwa 170.000 (August 105.000) Flüchtlinge angekommen, das sind mehr als allein 2014 und seit dem 2. WK die größe Zahl in einem Monat. Und da ist wirklich etwas "aus den Fugen geraten" (Zitat Seehofer). Täglich passierten im September circa 9000 Flüchtlinge die bayrische Grenze. Die illegalen Einreisen nicht mitgerechnet.
Also bitte informiere dich, bevor du hier andere kritisierst, @HCStrache .
FAZ, BAMF

Zuletzt bearbeitet:
Wie die leere Flasche @Leergutannahme bereits gesagt hat, im September sind etwa 170.000 (August 105.000) Flüchtlinge angekommen, das sind mehr als allein 2014 und seit dem 2. WK die größe Zahl in einem Monat. Und da ist wirklich etwas "aus den Fugen geraten" (Zitat Seehofer). Täglich passierten im September circa 9000 Flüchtlinge die bayrische Grenze. Die illegalen Einreisen nicht mitgerechnet.
Also bitte informiere dich, bevor du hier andere kritisierst, @HCStrache .
FAZ, BAMF
Als ob mich das juckt. Ich bin Österreicher und wir haben um die 80.000 Asylwerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop