Gommunity Fliegen

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
50
30
623
Hessen
Meine Idee:
Meine Idee ist, wenn man auf GommeHD.net den youtuberrang hat, dass er dann noch ein neues Feature in der Gommunity bekommen soll.
Und zwar, können dann Teammitglieder und youtuber den Befehl /fly machen um in der Gommunity fliegen zu können.
Der Zweck dahinter ist, Dass Youtuber die Gommunity besser vorstellen können,wenn eine neue Gommunity raus gekommen ist wie z.B. Die Gamescom Gommunity.

LG: MineSouper
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Meine Idee:
Meine Idee ist, wenn man auf GommeHD.net den youtuberrang hat, dass er dann noch ein neues Feature in der Gommunity bekommen soll.
Und zwar, können dann Teammitglieder und youtuber den Befehl /fly machen um in der Gommunity fliegen zu können.
Der Zweck dahinter ist, Dass Youtuber die Gommunity besser vorstellen können,wenn eine neue Gommunity raus gekommen ist wie z.B. Die Gamescom Gommunity.

LG: MineSouper
YTer können dafuer die Replay-Modifikation benutzen ^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
YTer können dafuer die Replay-Modifikation benutzen ^^

Die Replay System, wenn du das meinst geht nur in Minigames.

Replay Mod geht aber auf jedenfall.

Für Team Mitglieder gibt es den Spectator Rang, mit welchem sie durch die Gommunity fliegen können.
Ob das für YouTuber eine eine Optimierungsmöglichkeit wäre glaube ich eher nicht :/
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Die Replay System, wenn du das meinst geht nur in Minigames.

Replay Mod geht aber auf jedenfall.

Für Team Mitglieder gibt es den Spectator Rang, mit welchem sie durch die Gommunity fliegen können.
Ob das für YouTuber eine eine Optimierungsmöglichkeit wäre glaube ich eher nicht :/
Nein, ich meine die Replay-Modifikation von CrushedPixel, nicht das Replaysystem
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop