Erledigt Fliegen wegen Minechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rxndyLX

Mitglied
23 Jan. 2016
13
8
568
26
Hallo liebes GommeTeam,
und zwar habe ich mir die Handy app "MineChat" geholt. Damit kann man halt auf MC server joinen und NUR Chatten. Aber mir wurde gesagt, dass ich Fliegen würde, obwohl ich mit der App on bin.
Wollte jetzt mal wissen ob die App erlaubt ist und ob ich deswegen gebannt werden kann.
Lg.

Hey ^^

diese App ist erlaubt ^^
Also mach dir keine sorgen.
Und dieser andere Spieler hatte wahrscheinlich so einen Bug, dass es so aussieht als wenn du fliegen würdest c:

MFG

Sofern du dich nicht beim letzten Login in der Luft ausgeloggt hast, buggst du auch nicht in der Luft wenn du dich mit dem Handy einloggst.

Das die App erlaubt ist, wurde ja schon oben gesagt.

Alternativ kannst du auch wenn du den Server betrittst '/spawn' in der Lobby, sowohl auch in der Gommunity eingeben, damit du dir sicher sein kannst, dass du nicht in der Luft buggst (bzw. fliegst)

Das Problem ist, 3 Personen haben mir gesagt, dass ich Fliege. 1Freund und 2 Fremde..

Okay mal schauen.
Danke

Ich habe jetzt nochmal in der lobby gefragt ob ich bei denen "Fliege" und es ist immer noch so.. ich habe echt keine lust einen Bann zu kriegen, denn es sieht falsch aus..

#closed by MrPayJay
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du gebannt wirst, kannst du einen Entbannungsantrag stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop