Allgemeines Fliegen im Spawn (Specate)

  • Ersteller Ersteller Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Ten7qxAwHw4TFDeoXCBjPvSA

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity
Meine Umfrage geht um einem neuen comand er heißt dann evtl. /Specate <min> mit diesem comand könnt ihr dann für die eingetippte Uhrzeit in der map rumfliegen und neues entdecken

Vielen Dank für deine Stimme!

Euer
Minecrafter_010 ;)
 
In der Gommunity oder in der Lobby?
Aber denke net,dass es angenommen wird da dies eig. nur für YTer oder Teammitglieder ist.

Mit freundlichen Grüßen Deko c:

Danke erstmal für die Antwort ich mein in im Spawn also Lobby und In Gommunity wäre auch gut und für die YTer die auch in der Luft sind wird ein Kreis gemacht für denen mit dem comand /schutzschild und dann ist ein Mittel bis größer Platz frei für die YTer

Dein
Minecrafter_010 ;)

P.S Danke für alle die mit ja abstimmen
 
Danke erstmal für die Antwort ich mein in im Spawn also Lobby und In Gommunity wäre auch gut und für die YTer die auch in der Luft sind wird ein Kreis gemacht für denen mit dem comand /schutzschild und dann ist ein Mittel bis größer Platz frei für die YTer

Dein
Minecrafter_010 ;)

P.S Danke für alle die mit ja abstimmen
Eben denke es wird net angenommen da dass fliegen etwas nur für die ,,VIPS"ist.

Mit freundlichen Grüßen Deko c:
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop