Fledermaus und Federfallschuhe

ArachnoSpider

Mitglied
18 Jan. 2016
3
3
633
26
Hallo, ich bin der David.
Ich habe alle neuen Items getestet, und ich finde sie alle toll.
Aber ich habe einige Bugs und Beschwerden dieser zwei Items.
Fledermaus:
Meine Beschwerden sind, dass man sie nicht mit wasd steuern kann. Außerdem ist die Zeit auf der Fledermaus
zu kurz auf größeren Maps. Mein Vorschlag währe eine Minute oder so.
Außerdem hat die Fledermaus einen Bug der mich genervt hat. Nämlich dass man nur auf die Fledermaus gesetzt wird und dadurch Schaden bekommt, wenn man in nem Block reinfliegt.
Federfallschuhe:
Mein Gold für Federfallschuhe auszugeben ist pure Zeit und Geldverschwendung, weil man erstens viel zu viel Fallschaden noch bekommt. Mit normalen Schuhen bekomme ich beispielsweise 3 Herzen schaden, und mit Federfall 3 nur 2. Und das lohnt sich nicht.
Mein Vorschlag für die Schuhe sind Federfall 10 mindestens. Jedoch weis ich nicht die komplette Schadenseinschränkung. Es ist nur ein Vorschlag.

Ansonsten finde ich die Items richtig nett!!!!!! :)

LG
Euer Arachno

Fledermaus:
Meine Beschwerden sind, dass man sie nicht mit wasd steuern kann. Außerdem ist die Zeit auf der Fledermaus
Außerdem hat die Fledermaus einen Bug der mich genervt hat. Nämlich dass man nur auf die Fledermaus gesetzt wird und dadurch Schaden bekommt, wenn man in nem Block reinfliegt.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, wobei ich das mit der Zeit am gravierendsten finde.

• Like
Reaktionen: ArachnoSpider
Aber ich habe einige Bugs und Beschwerden dieser zwei Items.
Fledermaus:
Federfallschuhe:
Mein Gold für Federfallschuhe auszugeben ist pure Zeit und Geldverschwendung, weil man erstens viel zu viel Fallschaden noch bekommt. Mit normalen Schuhen bekomme ich beispielsweise 3 Herzen schaden, und mit Federfall 3 nur 2. Und das lohnt sich nicht.
Mein Vorschlag für die Schuhe sind Federfall 10 mindestens. Jedoch weis ich nicht die komplette
Ich weiß nicht ob man das schon als Bugreport absenden kann aber du kannst es ja probieren

Schreib mal in den Ankündingsthread von @Blaxono deine Verbesserungsvorschläge:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop