Erledigt Flax Plays Frage auf Normales Premium

_Flax

Mitglied
22 Juni 2014
5
0
130
25
Schönen Guten Tag Gomme Server,
ich habe eine Frage an euch ;)
Ich besitze einen Youtube Channel mit 154 Abonnenten (Ich weiß nicht wirklich viel aber ich freue mich unglaublich darüber) nun wollte ich euch die Frage stellen ob ich von euch Normales Premium gestellt bekommen könnte? Ich würde mich so freuen ich würde in die Lüfte springen ;)
Der Grund warum ich euch frage ist das ich gerne viel mehr Videos auf Gomme machen würde aber wie ihr warscheinlich schon gesehen habt bringe ich nur QSG da ich dort nicht so oft gekickt werde. Außerdem habe ich kein Paypal oder sonstiges was der Grund dafür ist das ich mir kein Premium holen kann.

Kanal: [Entfernt]

Vielen Dank das ihr für mich Zeit genommen habt.
P.S. Macht weiter so :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, für Youtuber gibt es keinen normalen Premiumrang, hier werden auch keine Ausnahmen gemacht, da sonst jeder den Premiumrang gestellt bekommen wollte.

Es gibt aber für sie den Youtuber bzw. Premium+ Rang.

Alle Informationen zu diesen findest du hier: www.gommehd.net/youtuber
Da du die Anforderungen aber leider nicht erfüllst, musst du warten, bis dein Kanal wächst, da bspw. der Premuim+ Rang erst ab ca. 50... Abonenten beantragt werden kann. Die Anforderungen für den Youtuber/premium+ Rang findest du ebenfalls unter dem oben genannten Link.

Willst du dir Premium nicht kaufen, so kannst du auch bei einem Gewinnspeil des Twitteraccounts "GommeHDnet" mitmachen, dort gibt es jeden Montag giveaways. Dort kannst du u.a. auch Premium gewinnen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Nein. Wozu?

Mit deinen im Schnitt 30 Aufrufen pro MC-Video und 154 Abonenten hast du kaum Reichweite und wirklich einen vernünftigen Grund, warum du Premium brauchst, gibt es auch nicht. 10 Euro für einen Monat Premium sind nicht Welt. Kaufne kannst du notfalls auch mit einer Paysafecard.

154 Abonenten bekommt man doch recht einfach. Die Vorraussetzungen für Premium+ oder den Youtuberrang wurden ja bereits genannt, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

wenn du es dir nicht kaufen Kannst weil du kein Paypal hast
frag deine Eltern ob du es Kaufen darfst
frag Kollegen ob sie es dir Kaufen und gib ihnen anschliessend das Geld
Kauf wie nebagfasuah gesagt hat eine Pay safe Card
oder Mach einen Paypal account
Ich galube es Fragen viele Leute Nach Premium aber wenn du unter 1000 abos hast wird das nichts denn nur dann bekommst du Premium +. Bin Mir nicht mehr ganz sicher ob es 1000 oder 5000 waren

Dies ist nicht möglich. Würden wir das bei jedem machen, würden unmengen an Geld verloren gehen durch solch eine Durchführung. Ausnahmen machen wir ebenfalls nicht.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: nebagfuasuaH

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop