Inaktiv FlawlessCrew

Darf ich fragen warum wir den Lose eintragen sollen? - bzw. welchen Lose? Wir haben gestern gewonnen. - fertig
Ihr habt eine runde gewonnen wir 3 also einen lose von 1-3 eintragen danke.
ihr beleidigt uns als hacker und dann provoziert ihr auch noch und dann keine eier zuhaben um nen cw einzutragen krass.

[/QUOTE]
Ihr habt eine runde gewonnen wir 3 also einen lose von 1-3 eintragen danke.
ihr beleidigt uns als hacker und dann provoziert ihr auch noch und dann keine eier zuhaben um nen cw einzutragen krass.
Ich frag dich jetzt mal was, 20msRegelt. Wieso hast du es nötig, respektlose Zitate zu schreiben. Kannst du es nicht normal regeln, indem du uns darum bittest, dass wir den Lose eintragen? Muss man direkt respektlos gegenüber einem Clan werden? Cool.

Ich frag dich jetzt mal was, 20msRegelt. Wieso hast du es nötig, respektlose Zitate zu schreiben. Kannst du es nicht normal regeln, indem du uns darum bittest, dass wir den Lose eintragen? Muss man direkt respektlos gegenüber einem Clan werden? Cool.[/QUOTE]
Aha sagt ihr ihr schreibt typisch araber beleidigt mich als Hacker .
Wenn ihr meint ich hacke Reportet mich und nicht schreiben Typisch araber hol doch deine Bomben ..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop