Flamer sollten gemutet werden und Problem mit schlechten gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreakyHalo

Unregistriert
Mir fällt stark auf das immer mehr leute flamen und einen als hacker beschuldigen. Ich finde soche leute sollten gemuted werden. In fast jeder runde schreibt jemand : Nice hax oder Mehr Hack gingen nicht. Oder was mitlerweile auch oft vorkommt ist: Boa mein team ist so unfähig die können einfach nichts (also so ungefähr)

Hier ein beispiel, man sieht es sogar am anfang (video von paluten)

Was auch auffällt ist das immer mehr leute schreiben . Ez, l2p, ltp etc. Man sollte irgendwas dagegen unternehemen, weil es ein einwenig den spaß nimmt (das schreiben die meisten auch, obwohl sie selber nicht so gut spielen)

MFG SpartanDMKT (hoffe man versteht alles, habe legasthenie)
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Mir fällt stark auf das immer mehr leute flamen und einen als hacker beschuldigen. Ich finde soche leute sollten gemuted werden. In fast jeder runde schreibt jemand : Nice hax oder Mehr Hack gingen nicht. Oder was mitlerweile auch oft vorkommt ist: Boa mein team ist so unfähig die können einfach nichts (also so ungefähr)

Hier ein beispiel, man sieht es sogar am anfang (video von paluten)

Was auch auffällt ist das immer mehr leute schreiben . Ez, l2p, ltp etc. Man sollte irgendwas dagegen unternehemen, weil es ein einwenig den spaß nimmt (das schreiben die meisten auch, obwohl sie selber nicht so gut spielen)

MFG SpartanDMKT (hoffe man versteht alles, habe legasthenie)
Kannste reporten?
Brauchste n Tutorial?
 

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Der Spieler wird bestimmt nicht gebannt! Weil Videos ja nicht mehr als Beweis zählen! Oder gilt das nicht für YouTuber? ^.^
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Wieso ? Flamer werden net gebannt (soweit ich weiß) Daher wieso reporten ? Und generell dafür nen BANN ist schon etwas viel, eine mutung würde ja reichen !
Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.

Durch flamen muss man dies nicht außerdem ist Flamen nicht gerade respektvoll ^^
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
I

ImKleini

Unregistriert
Schlechte verlierer manchmal haben die schon recht ist bei mir auch oft das ich no gg schreibe weil einer mich onehit abstaubt und dann gg wp intense schreibt
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Das geflame stört mich nicht. Wenn mich jemand als Lächerlicher Spieler oder Hacker bezeichnet lache ich nur und sehe das als Kompliment.
Lächerlich bitte nicht verbieten lassen. Das schreibe ich auch immer XD
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
M

MCspeedy12

Unregistriert
Ich finde auch das es so ist
Aber so leid es mir auch tut.
Ich muss zugeben das ich Au manchmal denke ,,was für ein Doofes Team, die sind voll dum"!
Allerdinds ist es auch so das manche Mitspieler wirklich "dumm" sind.

Z.b. Gestern ich Spiele Bedwars ,und dann baut mich irgend so ein doofer Typ einfach ein, als ich gerade Eisen sammle .
Ich konnte das ganze Spiel Lang nicht raus.ich hab es versucht aber der doofe Kel hatt mich immer weiter zu gebaut!!!ich kam erst raus als er tot war für ein kurzn Moment. Da hab ich in Chat geschrieben das er


Total dumm ist und nichts kann. D:(

Hacker schreib ich aber nicht

Er hat mich aber auch beleidigt
Das ich doof bin und nichts taube :(
Da find ich kann man auch mal denn jenigen anmotzen.

Hacker sollte Man allerdings nicht schreiben wenn man nicht 100 prozent sicher ist das dass stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErroRx

Mitglied
9 Juni 2014
340
320
375
Ich finde auch das es so ist
Aber so leid es mir auch tut.
Ich muss zugeben das ich Au manchmal denke ,,was für ein Doofes Team, die sind voll dum"!
Allerdinds ist es auch so das manche Mitspieler wirklich "dumm" sind.

Z.b. Gestern ich Spiele Bedwars ,und dann baut mich irgend so ein doofer Typ einfach ein, als ich gerade Eisen sammle .
Ich konnte das ganze Spiel Lang nicht raus.ich hab es versucht aber der doofe Kel hatt mich immer weiter zu gebaut!!!ich kam erst raus als er tot war für ein kurzn Moment. Da hab ich in Chat geschrieben das er


... Doof war ...


So zunächst wenn dich ein Spieler in Bedwars anzünden/einbaut/ in irgend einer anderen weise "trollt" , dann musst du das Aufnehmen und Reporten ^^

LG Yannick
 
M

MCspeedy12

Unregistriert
Danke;)

Das geflame stört mich nicht. Wenn mich jemand als Lächerlicher Spieler oder Hacker bezeichnet lache ich nur und sehe das als Kompliment.
Lächerlich bitte nicht verbieten lassen. Das schreibe ich auch immer XD

Da muss ich dir recht geben ,das ist eine gute Idee einfach darüber zu lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich kenne das ziemlich genau, wovon du sprichst.
Als Mädchen (nicht gerade schwer erkennbar an Namen und Skin) wird man teilweise blöd angeschrieben, ob man nicht schon einen Freund hat, ob man sich mit Jungen unterhalten möchte und bla bla bla. Ich bin auch nur ein Mensch, der gerne Computerspiele zockt, aber das haben einige noch nicht verstanden.
Anscheinend wurde ich schon ziemlich oft reportet, oft mit den Sätzen "Du bist ein Mädchen, du musst hacken, Mädchen können nicht spielen", und so weiter und so fort. Ich bin tatsächlich nicht unbedingt gut, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Es kommt auch hin und wieder vor, dass ich ein Dreierteam irgendwie alleine besiege (unter anderem auch im Death Match...) und einfach zugespamt werde mit "Noob" "Hacker" "No skill" "Ping Player" "Bowspamer".....
Ach, die Liste ist zu lang, um es zu schreiben. :(
Mittlerweile nehme ich es als Kompliment (gerade in Conquest, wo ich sehr oft spiele und in einigen Runden echt viele Leute mit Pfeil und Bogen töte), aber was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, was passiert, wenn ein Mädchen verliert. Bei anderen (männlichen) ist es ähnlich, aber nicht selten stehen dann Dinge im Chat wie "Siehste, Mädchen gehören halt in die Küche", "Lass mal lieber wieder deinen großen Bruder spielen" oder einfach typische Dinge wie "Noob" "L2P" "eZ" "Getwr3cked" und so weiter.
Natürlich nervt es, ja, aber ich frage mich dann eher, was für Leute hinter den Bildschirmen sitzen, die noch nicht verstanden haben, dass wir in 21. Jahrhundert angekommen sind. Genauso frage ich mich, was es bringt, in einem Spiel mit... ziemlich eckiger Grafik, das ursprünglich erschaffen wurde, um seine Kreativität auszuleben, Hacks zu programmieren, die anderen Leuten den Spielspaß nehmen. Es ist ein verdammtes Spiel, aber das haben so viele Leute wohl noch nicht verstanden. Sie haben auch noch nicht verstanden, dass es unhöflich und unverschämt ist, Leute zu beleidigen oder zu schreiben, wie schlecht sie sind (<- Beleidigung).
Ich spiele Minecraft seit 2011, aber erst seit Ende 2012 bis Anfang 2013 PvP oder generell Multiplayer, aber was ich heute erleben, macht mich manchmal echt traurig. Ich spiele es zwar immer noch, aber: Es war ein so schönes Spiel, bis Hacker und schlechte Verlierer dazu kamen. :(
Ich hoffe, man hat verstanden, was ich sagen wollte :eek:
Lena :)
 
M

MCspeedy12

Unregistriert
Ich kenne das ziemlich genau, wovon du sprichst.
Als Mädchen (nicht gerade schwer erkennbar an Namen und Skin) wird man teilweise blöd angeschrieben, ob man nicht schon einen Freund hat, ob man sich mit Jungen unterhalten möchte und bla bla bla. Ich bin auch nur ein Mensch, der gerne Computerspiele zockt, aber das haben einige noch nicht verstanden.
Anscheinend wurde ich schon ziemlich oft reportet, oft mit den Sätzen "Du bist ein Mädchen, du musst hacken, Mädchen können nicht spielen", und so weiter und so fort. Ich bin tatsächlich nicht unbedingt gut, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Es kommt auch hin und wieder vor, dass ich ein Dreierteam irgendwie alleine besiege (unter anderem auch im Death Match...) und einfach zugespamt werde mit "Noob" "Hacker" "No skill" "Ping Player" "Bowspamer".....
Ach, die Liste ist zu lang, um es zu schreiben. :(
Mittlerweile nehme ich es als Kompliment (gerade in Conquest, wo ich sehr oft spiele und in einigen Runden echt viele Leute mit Pfeil und Bogen töte), aber was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, was passiert, wenn ein Mädchen verliert. Bei anderen (männlichen) ist es ähnlich, aber nicht selten stehen dann Dinge im Chat wie "Siehste, Mädchen gehören halt in die Küche", "Lass mal lieber wieder deinen großen Bruder spielen" oder einfach typische Dinge wie "Noob" "L2P" "eZ" "Getwr3cked" und so weiter.
Natürlich nervt es, ja, aber ich frage mich dann eher, was für Leute hinter den Bildschirmen sitzen, die noch nicht verstanden haben, dass wir in 21. Jahrhundert angekommen sind. Genauso frage ich mich, was es bringt, in einem Spiel mit... ziemlich eckiger Grafik, das ursprünglich erschaffen wurde, um seine Kreativität auszuleben, Hacks zu programmieren, die anderen Leuten den Spielspaß nehmen. Es ist ein verdammtes Spiel, aber das haben so viele Leute wohl noch nicht verstanden. Sie haben auch noch nicht verstanden, dass es unhöflich und unverschämt ist, Leute zu beleidigen oder zu schreiben, wie schlecht sie sind (<- Beleidigung).
Ich spiele Minecraft seit 2011, aber erst seit Ende 2012 bis Anfang 2013 PvP oder generell Multiplayer, aber was ich heute erleben, macht mich manchmal echt traurig. Ich spiele es zwar immer noch, aber: Es war ein so schönes Spiel, bis Hacker und schlechte Verlierer dazu kamen. :(
Ich hoffe, man hat verstanden, was ich sagen wollte :eek:
Lena :)

Da hast du recht! Was ich doof finde ist das man nur weil man ein Mädchen ist gleich doof behandelt wird.
Nur weil wir Mädchen sind Heißt es nicht gleich das wir nicht zocken können.
Ich Muss zugeben das ich nicht gerade sehr gut in Minecraft Multiplayer Spielen bin,aber jeder Anfang ist schwer.
Damals 2010 als ich zum ersten mal Minecraft gespielt habe im Multiplayer Modus war ich richtig schlecht.!
Heute bin ich eigentlich sehr gut ,aber trotzdem sagt man das ich nicht Minecraft Spielen kann und das ich es einfach lassen soll.
Das ist so dum.ich habe nämlich auch schon oft gewonnen.
Ich bin aber besser in Spielen wo man. Im Team zusammen Spielt:(.
Leider werde ich oft beleidigt und das macht dann einfach kein Spaß mehr! Ich versuche aber trotzdem einfach mich nicht ärgern zu lassen.:(

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Antwortet ganz langsam und freundlich und macht dann wenn es euch zuviel wird einen Chatlog.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Da hast du recht! Was ich doof finde ist das man nur weil man ein Mädchen ist gleich doof behandelt wird.
Nur weil wir Mädchen sind Heißt es nicht gleich das wir nicht zocken können.
Ich Muss zugeben das ich nicht gerade sehr gut in Minecraft Multiplayer Spielen bin,aber jeder Anfang ist schwer.
Damals 2010 als ich zum ersten mal Minecraft gespielt habe im Multiplayer Modus war ich richtig schlecht.!
Heute bin ich eigentlich sehr gut ,aber trotzdem sagt man das ich nicht Minecraft Spielen kann und das ich es einfach lassen soll.
Das ist so dum.ich habe nämlich auch schon oft gewonnen.
Ich bin aber besser in Spielen wo man. Im Team zusammen Spielt:(.
Leider werde ich oft beleidigt und das macht dann einfach kein Spaß mehr! Ich versuche aber trotzdem einfach mich nicht ärgern zu lassen.:(

Dann lass uns die Flamer zusammen in den Boden rammen xD
Ne, lieber ignorieren und töten :mad:
:D
 
M

MCspeedy12

Unregistriert
Da hast du recht:eek::) ;)

Ich hoffe das das irgendwann besser wird

wie heißt du in Minecraft,Leeenna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5522Luca

Unregistriert
Als Mädchen (nicht gerade schwer erkennbar an Namen und Skin) wird man teilweise blöd angeschrieben, ob man nicht schon einen Freund hat, ob man sich mit Jungen unterhalten möchte und bla bla bla. Ich bin auch nur ein Mensch, der gerne Computerspiele zockt, aber das haben einige noch nicht verstanden.

Mädchen haben es wirklich schwer, das hört man immer wieder. Da tut ihr mich auch recht leid^^



Anscheinend wurde ich schon ziemlich oft reportet, oft mit den Sätzen "Du bist ein Mädchen, du musst hacken, Mädchen können nicht spielen", und so weiter und so fort. Ich bin tatsächlich nicht unbedingt gut, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Es kommt auch hin und wieder vor, dass ich ein Dreierteam irgendwie alleine besiege (unter anderem auch im Death Match...) und einfach zugespamt werde mit "Noob" "Hacker" "No skill" "Ping Player" "Bowspamer".....
Ach, die Liste ist zu lang, um es zu schreiben. :(

Sofern die Aussagen beginnen provokant zu werden, würde ich es einfach /chatloggen und reporten.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, kannst du einfach kurz bescheid sagen^^



Mittlerweile nehme ich es als Kompliment (gerade in Conquest, wo ich sehr oft spiele und in einigen Runden echt viele Leute mit Pfeil und Bogen töte), aber was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, was passiert, wenn ein Mädchen verliert. Bei anderen (männlichen) ist es ähnlich, aber nicht selten stehen dann Dinge im Chat wie "Siehste, Mädchen gehören halt in die Küche", "Lass mal lieber wieder deinen großen Bruder spielen" oder einfach typische Dinge wie "Noob" "L2P" "eZ" "Getwr3cked" und so weiter.

Wie gesagt: Beleidigende/Provokante Aussage - /chatlog - melden :)
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Mädchen haben es wirklich schwer, das hört man immer wieder. Da tut ihr mich auch recht leid^^





Sofern die Aussagen beginnen provokant zu werden, würde ich es einfach /chatloggen und reporten.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, kannst du einfach kurz bescheid sagen^^





Wie gesagt: Beleidigende/Provokante Aussage - /chatlog - melden :)


Jap, ich weiß nicht, wie das geht...
/chatlog (name)
Wessen Name? :D
Aber danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop