Flame Bow entfernen!

Xnthoz

Mitglied
5 Mai 2016
2
2
163
Da ich den Flame Bow unötig finde und der Meinung bin er macht das Spiel kaputt habe ich hier nun ein paar Argumente von mir für das entfernen des Flame Bows:
-Man macht den Schaden eh hauptsächlich durch Power und Flame hindert einen nur daran wegzurennen.
-Wenn ein Full iron ein Flame bow hat und man selbst unequipt ist hat man gar keine Chance überhaupt an ihn ranzukommen.
-Da Minewar zurzeit nur aus Bowspammen besteht und ich den Modus so nicht kennengelernt habe fände ich es gut wenn das Bowspammen aufhören würde ,dies kann man durch die Entfernung des Flame Bows versuchen.
-Man hat ja schließlich auch Fire aspect am Anfang entfernt weil es zu stark war, aber Flame ist viel stärker und nervt viel mehr da MineWar ein bow basierter Modus ist.

Wie seht ihr das ? :D .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LinkArmyYT
Erstmal schreibe dies lieber hier: MineWar Vorschlag
Nun aber zu deinem Vorschlag ich finde man sollte die Haltbarkeit weiter runter stellen vom "Flame" Bogen so das man etwa 12 Schüsse hat oder so.
dies ist nur meine Meinung wenn jemand anderer ist kann er es gerne drunter Kommentieren :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop