Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte Fragen ob es möglich wäre den Modus Flagwars wieder zu veröffentlichen oder denjenigen die sich im Modus Flaqwars Kits gekauft haben den Kaufpreis zu erstatten.
Hey,
Flagwars wird wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen. Du kannst sie allerdings als Supremium diesen Modus nich spielen. Das mit den Coins wird ebenso unwahrscheinlich sein.
Spielmodusbezogene Vorschläge gehören in Ideen&Vorschläge - und dort ist das Vorschlagen des Wiedereinführens alter Spielmodi nicht erlaubt, da es gute Gründe für die Entfernung gegeben hat.
wir werden den Modus wohl nicht dauerhaft zurückbringen. Aktuell kannst du ihn in privaten Runden allerdings spielen.
Auch die Coins werden wir jetzt nicht mehr zurück erstatten, tut mir leid.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.