Erledigt Flagwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BekiffterZynix

Mitglied
31 Dez. 2016
3
0
638
Wir hatten eben 3 Spieler in einer Flagwars Runde.. und sie hatten schon 2 mal die Flagge geholt und in die Base gebracht.
Bei der 3 Flagge die sie sich holten campten sie in der Base und gingen nicht in dieses Feld rein wo man die Flagge abgeben muss..

Meine Frage ist das erlaubt oder nicht?

Hey, mein Name ist Luca

Ich kenne mich nicht so ganz gut mit den Regeln dafür aus, aber ich würde sagen es ist nicht erlaubt. Sie könnten ja immer reingehen und dann gewinnen wenn Geger kommen, sie zögern das Spiel einfach heraus und nerven die Gegner damit.

Schreibe am besten einen Moderator an mit dieser Frage.

Mfg

• Like
Reaktionen: BekiffterZynix
Wir hatten eben 3 Spieler in einer Flagwars Runde.. und sie hatten schon 2 mal die Flagge geholt und in die Base gebracht.
Bei der 3 Flagge die sie sich holten campten sie in der Base und gingen nicht in dieses Feld rein wo man die Flagge abgeben muss..

Meine Frage ist das erlaubt oder nicht?

Es wäre doch unlogisch, wenn es nicht erlaubt wäre. Wenn sie in ihrer Base mit der dritten Flagge campen, können die anderen Teams angreifen, und die Flagge erobern, bzw. das Team, dass die Flagge hat, würde sich schnell saven, bevor sie die Flagge verlieren.

Man könnte aber einführen, dass man die Flagge innerhalb von 2 Minuten saven muss, um so etwas zu verhindern. Wenn nicht, spawnt sie wieder dort, wo sie am Anfang gespawnt ist.

Lg, Knockstick :P

• Like
Reaktionen: BekiffterZynix
Hi,
so eine Regel gibt es bis jetzt noch, da der Spielmodus noch relativ frisch ist.
Natürlich ist sowas ärgerlich, aber ich ergleiche es mal damit, wenn in Bedwars ein Team campt und die Runde somit auch nicht beendet wird, ist es erlaubt. Allgemein kann man sagen, dass du sowas im entsprechenden Unterforum vorschlagen kannst und dabei auf die Richtlinien achten solltest.

Ideen und Vorschläge

Richtlinien

-DBRegio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop