Flagwars Trowling

• Ersteller Ersteller RR_6Iwy9ZXyU6l0IQZJveJOG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RR_6Iwy9ZXyU6l0IQZJveJOG

Unregistriert
Hey Leute wenn ich und meine Freunde ein paar Runden Flagwars Spielen kommt es oft dazu das wir schon zwei Flaggen haben. Die dritte Flagge verstecken wir oder sorgen dafür das alle eine Flagge haben es soll ja niemand unterdrückt werden. (Ja ich weis etwas abgehoben) Manchmal Trollen wir auch und holen uns Sprungkraft und nerfen solange bis die Gegner leaven. Aber ist das überhaupt erlaubt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute wenn ich und meine Freunde ein paar Runden Flagwars Spielen kommt es oft dazu das wir schon zwei Flaggen haben. Die dritte Flagge verstecken wir oder sorgen für gleichheit und geben allen anderen Teams ein oder Zwei Flaggen ab. Ja ich weis etwas abgehoben. Manchmal Triolen wir auch und Holen uns Sprungkraft und nerfen solange bis die Generation leaven. Ist das überhaupt erlaubt?
*Trollen *nerven *so lange(in diesem Kontext) *holen *Gleichheit
Uff, dieses Deutsch...

Naja, um deine Frage zu beantworten: Ja, dies ist erlaubt.
Was du mir aber erklären musst:
Die dritte Flagge verstecken wir oder sorgen für gleichheit und geben allen anderen Teams ein oder Zwei Flaggen ab.
Heißt das, ihr teilt quasi die Flaggen mit bestimmten Teams und ein Team bekommt keine ab?
Für mich würde sowas unter Teaming fallen und Teaming ist nicht erlaubt.
Und sowas würde dann auch unter Trolling fallen.

Erstens, nein. Trolling ist laut des offiziellen GommeHD.net Regelwerks (https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/) verboten und kann zu einem Bann führen. Zusammengefasst: Flaggen zu verstecken, oder sie nicht einzusetzen ist TROLLING und somit bannbar. Desweiteren bitte ich dich und deinen Freunden, dass ihr es das nächste mal unterlässt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Erstens, nein. Trolling ist laut des offiziellen GommeHD.net Regelwerks (https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/) verboten und kann zu einem Bann führen. Zusammengefasst: Flaggen zu verstecken, oder sie nicht einzusetzen ist TROLLING und somit bannbar. Desweiteren bitte ich dir und deinen Freunden, dass ihr das es das nächste mal unterlässt.

MfG
Und des Weiteren bitte ich darum, dass @Pyrosynthax die deutsche Sprache richtig verwendet.

Ne wir geben jeden eine Flagge ab so das alle Teams gleich viele haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop