Erledigt Flagwars Entfernung?

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Heyho,
da mir aufgefallen ist, dass fast niemand mehr FlagWars spielt, würde mich interessieren, ob es geplant ist, den Modus zu entfernen?

• Like
Reaktionen: snackeys
Ich bin mir nicht sicher aber du hast recht......
Da noch nichts vom Server-Team gepostet wurde gehe ich erstmal nicht davon aus..

MFG T O B I A S | Hochstapler

• Like
Reaktionen: Eriisch
Da ihn keiner mehr spielt, steht die Chancen das der Modus auf dem Server bleibt schlecht.

Ja @geNAZt (glaube ich) meinte das der Modus nach der Beta Phase entfeent wird, da er es nicht schaffen wird. Twitter Link kommt gleich ^^
Es war @Klaus xD
Laut Klaus wird FlagWars nach der Betaphase entfernt, da er denkt, dass FlagWars nicht mehr als die Betaphase schafft.
download.png

Information von @Nickkel xD

Hey,
Flagwars war noch nie wirklich im Hype. Beim ersten Mal spielen, hat es den meisten nicht wirklich gefallen. Dazu spielen immer wenige User auf Gomme, was in den meisten Fällen ,auch eine große Rolle spielt. Die Chance steht also sehr hoch ,dass es entfernt wird. :)

-Shiikosu/Lisa

• Like
Reaktionen: Zentakki
Es war für ein mich interessanter Spiel-Modi.
Aber gut, es kommt so, wie es kommt. :-/

Ich frage mich auch, ob andere Spielmodis, die nicht gespielt werden, auch entfernt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop