Erledigt flags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
25
bin ich der einzige der in letzter zeit oft das problem hat der man sich nicht bewegen kann weil man immer auf der gleichen stelle zurück falgt und das 10-15 mal hintereinander ( an die die sagen spiel mit bac: nein ich werde nicht mit bac weil der client auf gomme etc einfach unfair ist) ach und bug report habe ich auch gemacht aber bringt oft nix bis wenig

• Like
Reaktionen: elSeync
Dann bist du auch selbst Schuld, wenn diese Bugs bei dir auftreten (:

Bugs sollten garnicht funktionieren und habe nichts mit dem Client zutun.

bin ich der einzige der in letzter zeit oft das problem hat der man sich nicht bewegen kann weil man immer auf der gleichen stelle zurück falgt und das 10-15 mal hintereinander ( an die die sagen spiel mit bac: nein ich werde nicht mit bac weil der client auf gomme etc einfach unfair ist) ach und bug report habe ich auch gemacht aber bringt oft nix bis wenig

Das liegt entweder an dir, also Internet-Technisch oder am Server bezüglich der Software und AntiCheat.
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich mir LabyMod und BLC keine Probleme habe.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Das wurde jetzt schon 1000 Mal geschrieben. Bugreports sind mMn langsam unnötig, weil das schon viele Leute gemacht haben und ich stark davon ausgehe, dass das Team bereits an einer Lösung arbeitet.

Bugs sollten garnicht funktionieren und habe nichts mit dem Client zutun.
Öhm, der Bug kann zu 100% mit BAC verhindert werden, also hat es wohl doch mitm Client zu tun bzw. mit dem milder eingestellten AntiCheat.

Problem? --> Ja.
Kann man es lösen? --> Ja.
Werde ich das Problem lösen? --> Nein/Ja.

Bei "Nein" ist man selbst schuld, ganz einfach.
Denn wer sich eine baldige Lösung für das Problem wünscht, der kann dem noch lange entgegenfiebern. Der/die Bug/Bugs sind schon monatelang bekannt, und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Also bevor man BAC verteufelt, weil LabyMod mit ihren beleidigenden Kindern im VoiceChat so viel niveaureicher ist, sollte man die Vorteile in Betracht ziehen.
Nachteile? BAC durchsucht deine Daten, stiehlt deine Kreditkarteninformationen, installiert Trojaner auf deinem PC und übernimmt in Smart-Homes die komplette Steuerung vom Haus. Damit muss man halt leben können.

Hey!
Also ich persönlich habe das Problem ganz selten. Viele Spieler haben bereits diesen "Bug" gemeldet und ich bin mir sicher, dass die Teamler stets an einer Lösung arbeiten. Es kann ja nicht schaden, den "Bug" nochmal zu melden.

LG

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop