Erledigt Flaggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TouchedMySis

Mitglied
4 Juni 2017
7
2
165
22
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich hatte heute mal wieder das verlangen auf eurem wunderbarem Server zu spielen.

in der ersten Runde MLG-Rush hatte ich einen Hacker ich habe ihn reportet und gedacht der wirt schon

gebannt...

dabei habe ich ein wenig mehr reingeschwitzt und bin auf 30 cps gekommen (nach labymod).

Aber dann werde ich geflaggt und bekomme obwohl der Gegner mich nicht hittet knockback und er kann mit seinem Antiknockback fröhlich weiter spielen und versaut so mein Spiel Spaß der ingame des Hacker Twich_Virus btw. aber egal ich bin ja nicht hier um den Hacker zu Reporten,sondern warum ich geflaggt werde und der Hacker nicht. Ich bin zwar kein anticheat Programmierer weiß aber das, dass so nicht sein sollte...

Hallo @TouchedMySis,

In der Hacking Szene von Minecraft ist das so, das manche Clients immer einen Bypass haben, damit es dem Anti-Cheat nicht auffällt. Wenn aber ein Anti-Cheat geupdatet wird, wird auch der Hack Client geupdatet.
Da die Programmiere vom Client denn immer aktuell halten, und weitere bypasses finden.
Es ist ein Katz und Maus Spiel.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

dass du und nicht der Cheater am Spielen behindert wurdest, tut uns natürlich leid.
Bitte melde das Vorkommnis beim nächsten mal direkt in der Runde mit /bugreport und füll anschließend das Formular aus; am besten hängst du auch noch ein Video von z.B. einer Shadowplay-Aufnahme an. Das hilft uns, den Fehler genauer zu reproduzieren und zu prüfen, inwiefern wir den fehlerhaften Flag zukünftig verhindern können.

Im Übrigen kannst du Cheater auch jederzeit mit /report <Name> melden, damit ein Teammitglied darauf aufmerksam wird und er schnell bestraft werden kann.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop