Flaggs schlimmer als Gomme aka NeruxVace

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Es behaupten ja so viele, dass man auf Gomme nur geflaggt wird und man ja gar nichts machen kann.
Tja, auf Gomme trifft das nicht zu, aber auf NeruxVace.

Ich hab heute eine Runde gespielt:
Ich bau mich hoch, ich werde für Tower geflaggt.
Ich bau mich ganz langsam, ich werde für Scaffold(-walk) geflaggt(Blockglitch).
Ich werde geschlagen, ich werde zurückgebuggt, dann wieder nach hinten gebuggt und dann geautobannt und das legit.

Und trotzdem geht sowas wie eine 7er Range(hab's getestet) auf dem Server durch. Es gibt nicht mal Autobans.
Legits können nichts machen und Hacker alles.

Und was soll dieser Beitrag bewirken? - Ich wollte den ganzen GommeAAC-Hatern nur mal sagen, dass NeruxVace AAC komplett verschissen hat und Gomme im Vergleich zu NeruxVace nichts ist.
Also bitte hört auf zu sagen, dass nur Gomme Legits so "extrem" flaggen würde.

Schlechter geht es immer aber im Endeffekt ist das so als würdest du sagen schau Mal dein iPhone ist gar nicht so schlecht diese 0815 China Firma hier hat ein viel schlechteres phone rausgebracht.

Bringt im Endeffekt nichts da die Erwartungen an größere/bekamntere Firmen höher sind.
Die Erwartungen an Gomme sind auch höher und das dürfen sie sein.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Zypern
Also ich finde beide Server und beide AAC wirklich in Ordnung.
Ich finde es gibt bei beiden Servern nichts zu meckern alle tun ihr bestes um die Hacker zu bannen.

Schelchter geht es immer aber im Endeffekt ist das so als würdest du sagen schau Mal dein iPhone ist gar nicht so schlecht diese 0815 China Firma hier hat ein viel schlechteres Produkt rausgebracht

Die Anforderungen bei einem derart Großem Netzwerk sind einfach höher.
Welches Netzwerk meinst du? Von der Größe ist NeruxVace mit Rewi gleichzusetzen und beide haben ACs, die Legitsohne Ende flaggen(gut, Rewi deutlich weniger als NV) und beide blocken wirklich wenig(NV natürlich mehr, weil AAC 3.3.9...).

Also ich finde beide Server und beide AAC wirklich in Ordnung.
Ich finde es gibt bei beiden Servern nichts zu meckern alle tun ihr bestes um die Hacker zu bannen.
Vergleich: GommeAAC vs. NeruxVaceAAC
GommeAAC:
Hacker werden nach spätestens 40 Minuten geautobannt(ziemlich selten)
NVAAC:
Hacker werden nie geautobannt
GommeAAC:
Tower wurde größtenteils gefixt(Jump-Tower geht)
NVAAC:
Ein sehr schneller Tower bypasst

Und ich könnte noch so weiter machen, aber einen entscheidenden Punkt habe ich vergessen:
GommeAAC:
Legits werden nicht so oft geflaggt(meistens nur wegen Serverbugs)
NVAAC:
Legits werden bei allem geflaggt und es geht extrem viel durch

Vergleich: GommeAAC vs. NeruxVaceAAC
GommeAAC:
Hacker werden nach spätestens 40 Minuten geautobannt(ziemlich selten)
NVAAC:
Hacker werden nie geautobannt
GommeAAC:
Tower wurde größtenteils gefixt(Jump-Tower geht)
NVAAC:
Ein sehr schneller Tower bypasst

Und ich könnte noch so weiter machen, aber einen entscheidenden Punkt habe ich vergessen:
GommeAAC:
Legits werden nicht so oft geflaggt(meistens nur wegen Serverbugs)
NVAAC:
Legits werden bei allem geflaggt und es geht extrem viel durch
Ich bin zwar echt nicht der gleichen Meinung aber was solls ist mir egal ich kann damit leben.

Welches Netzwerk meinst du? Von der Größe ist NeruxVace mit Rewi gleichzusetzen und beide haben ACs, die Legitsohne Ende flaggen(gut, Rewi deutlich weniger als NV) und beide blocken wirklich
wenig(NV natürlich mehr, weil AAC 3.3.9...).

Ich hab vorher noch nie was von neruxvace gehört bin daher davon ausgegangen das es wesentlich kleiner als Gomme ist ^^

Letztenendes ist es mir als "Gomme AAC Hater" egal wie es auf anderen netzwerken zugeht da Gomme für mich dar einzige relevante Server ist und mir das rumgebugge so mega auf den Nerv geht

Ich hab vorher noch nie was von neruxvace gehört bin daher davon ausgegangen das es wesentlich kleiner als Gomme ist ^^

Letztenendes ist es mir als "Gomme AAC Hater" egal wie es auf anderen netzwerken zugeht da Gomme für mich dar einzige relevante Server ist und mir das rumgebugge so mega auf den Nerv geht
Naja, ich wollte nur mal zeigen, dass Gomme mit den Flaggs noch gut dran ist. Immerhin wird man verglichen mit anderen Servern nie geflaggt.
Und komm schon, so oft wird man jetzt nicht geflaggt(es sei denn, man spielt 24/7 QSG).

• Like
Reaktionen: LombankOwner
Es behaupten ja so viele, dass man auf Gomme nur geflaggt wird und man ja gar nichts machen kann.
Tja, auf Gomme trifft das nicht zu, aber auf NeruxVace.

Ich hab heute eine Runde gespielt:
Ich bau mich hoch, ich werde für Tower geflaggt.
Ich bau mich ganz langsam, ich werde für Scaffold(-walk) geflaggt(Blockglitch).
Ich werde geschlagen, ich werde zurückgebuggt, dann wieder nach hinten gebuggt und dann geautobannt und das legit.

Und trotzdem geht sowas wie eine 7er Range(hab's getestet) auf dem Server durch. Es gibt nicht mal Autobans.
Legits können nichts machen und Hacker alles.

Und was soll dieser Beitrag bewirken? - Ich wollte den ganzen GommeAAC-Hatern nur mal sagen, dass NeruxVace AAC komplett verschissen hat und Gomme im Vergleich zu NeruxVace nichts ist.
Also bitte hört auf zu sagen, dass nur Gomme Legits so "extrem" flaggen würde.

Man wird oft geflaggt/zurückgebuggt. Warum sollten Spieler dies behaupten, wenn es nicht stimmt? Und du musst gomme nun ja nicht mit irgendeinem 3.klassigen Server vergleichen :rolleyes:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop