Flaggenübersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisels

Mitglied
11 Mai 2015
42
15
263
Hey c:

Mein Vorschlag:
Mittig über der Lebens/Hungeranzeige wird eine Reihe hinzufügen. In dieser Reihe werden alle Flaggen gefolgt aufgelistet [A] [C] ...
Sie sollten in der jeweiligen Farbe des Teams angezeigt werden.
Wenn eine Flagge eingenommen wird blinkt sie.
( Team Rot nimmt Blaue flagge ein -> Die Flagge blinkt Blau bis sie eingenommen wird)
Die Flagge wird Eingenommen und wechselt ihre Farbe.

Was bringt mein Vorschlag:

- Unnötige Tode von hinten können Vermieden werden.
- Erfahrene Spieler wissen schneller wohin sie laufen müssen.
- Bessere Übersicht, darüber wie viele Flaggen sein Team eingenommen hat.
- Die Flaggen die Erobert werden, werden angezeigt.

~ Chrisels

Sowas, wollte ich auch schon Vorschlagen. Muss auf jedenfall hinzugefügt werden.
Ich bin eh immer zu faul den Kompass zu öffnen und bete immer, dass der Punkt zu dem ich renne dem Gegnerteam gehört. xD

Stand zur Diskussion, wurde aber zum Glück abgelehnt.
Warum?
Ganz einfach:
Damit könnte man so ez statsboosten...

• Like
Reaktionen: BloodyCurse
Stand zur Diskussion, wurde aber zum Glück abgelehnt.
Warum?
Ganz einfach:
Nein?

Für 5 Sekunden den Kompass öffnen ist genau das gleiche, oft kann man sogar einfach raten, um zu einem Feindlichen Punkte zu kommen. Auf "El Alamein" kann man fast alle Punkte gleichzeitig sehen, und da sie alle auf einem Weg liegen, kann man für das raten fast garnicht "bestraft" werden.
Aber nur, weil man sich 3-5 Sekunden "Kompass" spart kann man seine Stats boosten? 100 Punkte mehr in einer Runde machen? Eher nicht....

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die
Kresse-gießen.jpg

halten.

Aber nur, weil man sich 3-5 Sekunden "Kompass" spart kann man seine Stats boosten? 100 Punkte mehr in einer Runde machen? Eher nicht....
Jetzt stell dir das ma auf ner map wie Tatooine vor.

Jeder würde damit Statsboosten, somit würde sich damit niemand einen unfairen Vorteil verschaffen.
Denkst du, du wärst in der Runde der einzige, der dieses Feature benutzen würde?
Jeder sieht es durchgehend, jeder wird es benutzen.

Zur Not kann man ja noch die Endpreise etwas runterschrauben, falls man viel mehr Coins als normal macht.

Wenn alle hacken, verschafft sich keiner mehr einen Vorteil. Wenn alle gedopt sind, ists doch auch wurscht... Same logik, du bemerkst das Problem?
Vergleichst du gerade Hacken und Dopen mit einer besseren Übersicht?
Du Vergleichst Unsterblich sein, rumzufliegen, immer mit dem Bogen zu treffen, die Spieler durch Wände sehen mit, einer besseren Übersicht, die ein paar Sekunden sparen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heyho!

Ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr toll und schlau, ich selbst wundere mich, dass das Team nicht gleich auf die Idee kam, beziehungsweise dass diese Funktion nicht gleich im Spielmodi vorhanden war.
@Blaxono
@geNAZt

• Like
Reaktionen: LPShader
Heyho!

Ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr toll und schlau, ich selbst wundere mich, dass das Team nicht gleich auf die Idee kam, beziehungsweise dass diese Funktion nicht gleich im Spielmodi vorhanden war.
@Blaxono
@geNAZt
Sie kamen auf die Idee... Wurde aber abgelehnt. Kannst ja gerne @Laubfrosch7 fragen.

Genau.
//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop