Flächenheilung des Medics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.872
935
Winterfell
Hey,

Anfangs von v3 verging ja nachdem man die Flächenheilung des Medics "geworfen" hatte eine Zeit von ca. 2 (?) Sekunden bis man geheilt wurde. Somit war Medic eine Klasse mit der man schon ziemlich taktisch spielen musste.

Die Taktik war folgende:
1. Flächenheilung werfen
2. Von Gegner einen Hit bekommen (nicht immer)
3. Gegner aus dem Radius der Flächenheilung rausschlagen (Knockback II regelt)
4. wieder full sein

Seit dem letzten Update healt die Flächenheilung jetzt nahezu sofort. Somit ist der Medic momentan zwar nicht unbedingt zu stark, allerdings braucht man unendlich lange um einen Medic zu töten, denn wenn man low ist einmal Rechtsklick zu drücken, das schaffen sogar die schlechtesten Spieler. Außerdem heilen irgendwelche Randys auch immer die Gegner mit. (Dies ist zwar auch schon damals passiert, aber jetzt noch viel öfter).
Im schlimmsten Fall spielt man als Scout gegen einen Medic und einen Tank. So ein Kampf kann dann auch gut und gerne 10 Minuten dauern...

Ich bin dafür, dass die Flächenheilung wieder ihren alten Cooldown bekommt. Alternativ könnte man sich ja auch auf einen Kompromiss der zwischen dem neuen und alten Wert liegt einigen.

~Meltox

Ich glaube die Sofortheilung würde das taktische Verständnis erhöhen. Ich kann in der Conquestszene zwsr kaum mitreden, aber als Medic muss man es doch so timen, dass kein Gegner im Radius stehen. Und Medics heilen dich ja auch immer mit im Kampf ^^

• Like
Reaktionen: Meltox
Hey,

Anfangs von v3 verging ja nachdem man die Flächenheilung des Medics "geworfen" hatte eine Zeit von ca. 2 (?) Sekunden bis man geheilt wurde. Somit war Medic eine Klasse mit der man schon ziemlich taktisch spielen musste.

Die Taktik war folgende:
1. Flächenheilung werfen
2. Von Gegner einen Hit bekommen (nicht immer)
3. Gegner aus dem Radius der Flächenheilung rausschlagen (Knockback II regelt)
4. wieder full sein

Seit dem letzten Update healt die Flächenheilung jetzt nahezu sofort. Somit ist der Medic momentan zwar nicht unbedingt zu stark, allerdings braucht man unendlich lange um einen Medic zu töten, denn wenn man low ist einmal Rechtsklick zu drücken, das schaffen sogar die schlechtesten Spieler. Außerdem heilen irgendwelche Randys auch immer die Gegner mit. (Dies ist zwar auch schon damals passiert, aber jetzt noch viel öfter).
Im schlimmsten Fall spielt man als Scout gegen einen Medic und einen Tank. So ein Kampf kann dann auch gut und gerne 10 Minuten dauern...

Ich bin dafür, dass die Flächenheilung wieder ihren alten Cooldown bekommt. Alternativ könnte man sich ja auch auf einen Kompromiss der zwischen dem neuen und alten Wert liegt einigen.

~Meltox

Ich stimme dir zu. Ich spiele zwar als Assault aber wenn einer deiner Teammates Medic ist, er sich neben dir heilt,
wenn du in einem Kampf bist, dann heilt er sich, dich und deinen Gegner mit. Auch wenn du gegen einen Medic spielst.
Ich fand die alte Taktik besser und finde, dass die neue Taktik die Kämpfe sehr in die Länge zieht.
Ich bin für deinen Vorschlag.

Heyho,

Wir werden die Zeit zwischen dem Droppen und dem letztendlichen Heal auf jeden Fall wieder ändern.
Es ist ja aktuell unmöglich Gegner aus diesem Radius zu schlagen, sodass diese zwangsläufig immer mitgeheilt werden. Das ist nicht wirklich Sinn der Sache.

Eine Änderung ist schon mit dem kommenden Update geplant.
Jedoch nur beim Medic.

Beim Supporter wird die Flächenlöschung direkt löschen, da es sich dort ganz einfach anbietet.
So wird diese Klasse indirekt besser ^-^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop