Fixy_: Der Pro Miner

c0ldY

Mitglied
7 Jan. 2016
0
1
25
Hidiho,

der Kollege Fixy_ hat mich gebeten seine Mining Künste im Forum zu veröffentlichen. Ist schon genial was für Spitzhackenkünste so ein Ressourcenverschwender drauf hat.

Gruß
ich

Du weißt das die Beiträge ziemlich unnötig sind.

Und wenn bitte im Off topic und alles in einem Thread verfassen damit es personen wie dir mir nicht auf die Eier gehen.

Danke

Du weißt das die Beiträge ziemlich unnötig sind.

Und wenn bitte im Off topic und alles in einem Thread verfassen damit es personen wie dir mir nicht auf die Eier gehen.

Danke

Wie schön das sich jemand dazu äussert. Bitte das nächste mal jemand der sich etwas besser ausdrücken kann. Bei dem Kollegen muss man nur aufpassen, dass die kleinen Testikel nicht kaputtgehen.

Hidiho,

der Kollege Fixy_ hat mich gebeten seine Mining Künste im Forum zu veröffentlichen. Ist schon genial was für Spitzhackenkünste so ein Ressourcenverschwender drauf hat.

Gruß
ich
Hey,

so wie es aussieht willst du uns zeigen, dass der User den Block unter dir abgebaut hat, sodass du gestorben bist.
Bitte erstelle dazu *hier* einen Report und halte dich bitte dabei an die *Vorlage*. Denn nur so wird er dafür auch seine gerechte Strafe erhalten.

~ astraopc88

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop