Fiverr Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hey,
ich würde gerne paar Sachen auf Fiverr verkaufen und hab den Account erst seit 2 Tagen.
Die Kaufmethode mit PayPal geht irgendwie noch nicht und habe bisschen recherchiert und gelesen, dass man 14 Tage warten muss, bis man Die Kaufmethode Paypal frei schaltet damit die Käufer halt mit Paypal bezahlen können. Stimmt das oder hab ich mich irgendwie vertan? Würde mich über Antworten freuen, danke. :)

• Like
Reaktionen: PhillyWestside
Hey,
ich würde gerne paar Sachen auf Fiverr verkaufen und hab den Account erst seit 2 Tagen.
Die Kaufmethode mit PayPal geht irgendwie noch nicht und habe bisschen recherchiert und gelesen, dass man 14 Tage warten muss, bis man Die Kaufmethode Paypal frei schaltet damit die Käufer halt mit Paypal bezahlen können. Stimmt das oder hab ich mich irgendwie vertan? Würde mich über Antworten freuen, danke. :)
Jetzt ehrlich No Front, aber kannst du vielleicht auch mal wo anders als hier im Forum nachfragen oder einfach googlen?
Du fragst hier so spezifische Sachen, die die meisten auch nur durch googlen herausfinden können.
Wenn da steht dass du 14 Tage warten musst, wird das wohl oder übel so sein.

Was interessiert es mich, ob dein PayPal gehackt wurde oder das du im Urlaub Instagram Highlights erstellen willst? Statt den Leuten hier im Forum kann dir auch einfach Google bei VirusTotal helfen oder dir sagen ob du deine Vegas Pro Version ämdern kannst.
Warum sollen wir dir denn bitte bei jedem gottverdammten Problem helfen?

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Jetzt ehrlich No Front, aber kannst du vielleicht auch mal wo anders als hier im Forum nachfragen oder einfach googlen?
Du fragst hier so spezifische Sachen, die die meisten auch nur durch googlen herausfinden können.
Wozu ist der Off topic bereich da? Es ist doch schön wenn Leute hier noch Hilfe suchen.

Ich finde ja nichts bei Google sonst würde ich ja nicht nachfragen und bei Fiverr ist alles mega schlecht erklärt und hier werden halt 90% meine Fragen beantwortet und bei Gutefrage warte ich 3 Wochen und es kommt irgend eine unnötige Antwort, ist ja Off Topic, ich weiss es ist ein MC Forum aber naja, kann dich schon bisschen verstehen.

• Like
Reaktionen: elKuschel

Was interessiert es mich, ob dein PayPal gehackt wurde oder das du im Urlaub Instagram Highlights erstellen willst? Statt den Leuten hier im Forum kann dir auch einfach Google bei VirusTotal helfen oder dir sagen ob du deine Vegas Pro Version ämdern kannst.
hä bist du toxic oder was? Ich hab nie sagt das ich vom Urlaub Highlight erstellen will, das juckt niemand, das ist mir klar, die Frage war ja ob man die sehen kann, wenn man Freunde off hat aber egal. Ich schau immer zuerst auf Google nach und suche aber wenn ich dann nichts mehr finde und nur noch Müll raus kommt, dann frag ich halt hier weil vielleicht jemand mir helfen kann. Du hast ja auch schon öfters meine Fragen beantwortet also warum stellst du die Frage wer die überhaupt beantwortet will, wenn es keine Antworten gibt, dann lösch ich die halt wieder aber es gibt immer Leute die vllt einfach die Antwort drauf wissen und mir helfen können, wenn es dich nicht juckt dann schau meine Fragen nicht mehr an und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
https://sellers.fiverr.com/en/article/setting-up-your-paypal-account

Scheinbar hast du doch nicht gegooglet. Sonst wärst du nach 2 Sekunden auch auf das gekommen. Wenn man jetzt noch zu dumm ist das Englisch zu verstehen, sollte man sowieso nichts auf Fiverr verkaufen.
Hättest du den Beitrag oben gelesen wüsstest du, worum es geht.
Auf der Seite steht, dass man 14 Tage nachdem die Bestellung erledigt wurde, dass Geld abheben kann.
Mir geht es aber darum, wann es freigeschaltet wird, dass die Leute mit Paypal bezahlen können.
Das ist es ja, ich finde nur Seiten wo sie erklären wann man das Geld abheben kann, aber danke trotzdem.

Immer diese toxic Kids

• Like
Reaktionen: elKuschel und vahoc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop