Spielmodus FiveBlocks (5 Blöcke)

• Ersteller Ersteller pgLAM-swbj8PF3pKfGk3FrHV
  • Erstellt am Erstellt am
P

pgLAM-swbj8PF3pKfGk3FrHV

Unregistriert
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Einleitung:
Ich möchte euch heute mal meine Spielmodi Idee Vorstellen, denn ich mir ausgedacht habe. In diesem Beitrag werde ich den Spielmodi genau erklären. Falls Ihr noch fragen zu den Spielmodi habt, könnt Ihr die mir gerne Stellen. Es geht um den Spielmodi "FiveBlocks" den es auf keinen Server gibt, bist jetzt.

Über den Spielmodi:
Der Spielmodi ist in mehreren Varianten spielbar was die Team anzahl, sowie die Teamgröße angeht.
Mann kann den Spielmodi mit 2 Teams oder auch z. B. 4 Teams einrichten das ist jedem Selbst überlassen.
Hauptsache es gibt später mehr als 1 Team. Die Teamgrößen kann man sich auch selber aussuchen.

Die genaue Erklärung:
In "FiveBlocks" gibt es z. B. 2 Teams mit jeweils 5 Spielern im Team. Die Team kann man sich in der Wartephase (in der WarteLobby) Aussuchen. Es gibt z. B. Team Rot und Team Blau. Die Map für den Spielmodi ist ungefähr so groß wie eine QuickSurvivalGames Map. In der Map hat Team Rot eine Base und Team Blau eine Base. In jeder Base gibt es immer 5 Glasblöcke und einen Zaubertisch. Die Spieler starten alle mit diesem
» Standard Kit:
- 1 Eisenschwert
- Ketten Helm
- Ketten Prustpanzer
- Ketten Hose
- Ketten Schuhe

Sobald die Teams dann in der Arena sind, geht es auch schon los. Die Teams müssen sich gegenseitig bekämpfen. Team Rot muss z.B. die Blöcke von Team Blau klauen bzw. abbauen, wenn ein Spieler einen Block abgebaut hat, kommt im Chat eine Nachricht, dass der Spieler einen Block hat. Dieser Spieler muss dann versuchen, denn Block in seine Base zu bringen, wenn der Spieler dann mit dem Block in der Base ist, muss er den Block abgeben, indem er Rechtsklick mit dem Block auf den Zaubertisch macht. Wenn ein Spieler einen gegnerischen Spieler tötet, bekommt das ganze Team ein Item update. Also wenn z. B. ein Spieler aus Team Rot einen Spieler aus Team Blau tötet. Wenn das dann passiert ist, bekommt Team Rot ein Item-Update das heißt Team Rot bekommt dann bessere Items. Und immer wieder, wenn Team Rot einen anderen Spieler tötet, werden die Items immer besser und besser. Die Items kann man wie man möchte festlegen. Aber wenn ein Spieler aus Team Rot von einem aus Team Blau getötet wird, bekommt Team Rot ein Item downgrade und Team Blau ein Item upgrade. Das Spiel endet dann, wenn alle Blöcke von einem Team abgebaut wurden.
Wenn dieser Fall nicht zutrifft, wird das Spiel nach 30 Minuten automatisch beendet und es gibt kein Gewinner.

Kits:
Damit dieser Spielmodi nicht zu langweilig wird, habe ich mir dafür auch ein paar Kits ausgedacht:

Kit 1:

» KitName: Runner (Beispielname)
- Schnelligkeits II Trank mit einer Länge von 1:30 Min.
in jeder runde nur einmalig am anfang zu erhalten.

» KitName: Sprengmeister (Beispieltname)
- 5 TNT Blöcke die Instand Explorieren wenn man sie Plaziert.
in jeder runde nur einmalig am Anfang zu erhalten.

» KitName: Knüppel (Beispielname)
- 1 Rückstoß II Knüppel

Man kann natürlich noch weitere Kits hinzufügen.

Schluss:
Ich hoffe, euch hat der Spielmodi gefallen. Falls Ihr noch fragen zu diesen Spielmodi habt, könnt Ihr die gerne Stellen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich positives Feedback zurückbekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Revize | Mika

falls sie es lesen denke ich sie werden darüber sprechen und dir dann sagen finde den modi aber nice mal was anderes @Revize

Danke für dein Feedback @Froggenbrot eig. sollte es auch so sein ich habe es nur leider vergessen rein zuschreiben aber danke. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop