Allgemeines Fischfarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trainorder

Mitglied
3 Jan. 2020
4
0
50
18
Hallo Leute,
Ich bin seit einigen Tagen auf dem Forum aktiv und habe entdeckt, dass sich die Meinungen zu den AFK-Fischfarmen spalten. Viele sehen es als legitime und nützliche Art, seltene Items zu bekommen, während andere strikt gegen das Afk-farming sind, da man vom nichts tun unverdient vorankommt. Ich sehe beide Meinungen ein. Ich wollte nun nochmal versuchen -am besten von einem Mod-, eine endgültige Erlaubnis oder einen endgültigen Verbot der Fischfarm zu bekommen, da die anderen Unterhaltungen zu dem Thema immer nur in einem Streit geendet hatten. Es wäre super, wenn sich mal jemand melden könnte.

Schönes Wochenende
trainorder
 

xdsteve

Mitglied
7 Aug. 2019
54
176
355
Deutschland
Warum sollte es verboten werden? Jeder kann es machen und einen riesen Vorteil bekommt man doch auch nicht. Das einzige was gut sein könnte wäre ein Mending oder Infinity Buch/Bow. Ich mein wenn sie es unfair finden, können sie es ja auch machen -<-
 
  • Like
Reaktionen: trainorder

xdsteve

Mitglied
7 Aug. 2019
54
176
355
Deutschland
Aber in den Regeln steht: "AFK-Farms, welche den Server zum Laggen bringen, sind in jeglicher Form verboten." vielleicht lieber erst ein Mod ingame fragen. Ich weiß nicht ob Fishfarms den Server zum laggen bringen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop