QuickBedwars FirstRushQBW // Lächerlich, stacken sich immer hoch ?! - Beweis

maxbeschte

Mitglied
5 Apr. 2016
6
8
633
25
Braunschweig
Liebe Forumuser, Quickbedwarsspieler, Teammitglieder oder andere Leute die auf diesen Beitrag stoßen !
Ich bin ein Mitglied des Clan StompedQBW.
Da ich in letzter Zeit immer häufiger Leute aus dem Clan FrRsh (FirstRushCrew) begegne die sich gegen den Clan #STMP (StompedQBW) hochstacken, habe ich mal den Leader gefragt warum seine Member nicht einfach fair spielen können, wenn ihr Bett von uns abgebaut wurde. Es hat sich festgestellt das sie es machen, da der Leader es ihnen gesagt hat !
--- DIE SCREENS SIND IM ANHNANG ---
Das hier geht raus an alle, vorallem an FirstRushQBW !
Wieso kann man nicht einfach fair spielen und den Gegner ganz normal gewinnen lassen wenn man eh keine Chance mehr hat...
Ich habe mich auch hochgestacked gegen die um denen mal zu zeigen wie es ist, wenn der Gegner sich hochstacked ! Macht man es 1mal machen die Leute aus dem Clan 1 Video und posten es. Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber es ist ziemlich lächerlich. Möchte mich nicht rausreden deswegen hier der Link:

Ich hoffe ihr lasst es einfach sein FrRsh (xCrime_, nxtSwiftyy, nxtSwiftyyy, LiftedKnight & Co. ) und auch alle anderen aus anderen Clans. Außerdem muss man sich nicht fühlen, weil man Top 10 ist Leute, es ist nur ein Blockspiel c:

Danke das ihr euch eventuell die Zeit genommen habt um den Beitrag hier zu lesen.

Viel Spaß beim Zocken und Liebe Grüße

StmpKim

Anhänge

• 2016-06-12_14.44.11 - Kopie.png
    2016-06-12_14.44.11 - Kopie.png
    173,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-12_14.44.15.png
    2016-06-12_14.44.15.png
    172,7 KB · Aufrufe: 0
Ich sehe keinen Sinn in diesem Beitrag hochstacken ist eine legitime Taktik.
Ansichtssache, meiner Meinung nach ist hochstacken keine Taktik sondern reines abfucken. Vorallem, da die Leute noch nichtmal mehr probieren die Runde zu gewinnen sondern nur Rodspammen. Hinzu kommt, dass die Leute meistens noch im Chat provozieren... Da kann mir keiner sagen, dass das Taktik ist.

Sry, hast schon recht das hochstacken nicht das beste ist aber dafür gleich den Leader (Xcrime_) zu ddossen finde ich nicht sehr ok, da wie du selber gesagt hast es nur ein Spiel ist. Dies richtet sich jetzt nicht speziel gegen dich sondern einen anderen aus dem STMP Clan den ich aber hier nicht nenne.
LG Vram
Erstmal danke das du es eingesehen hast. Aber das mit dem angeblichen DDos haben Crime und einer unserer Moderatoren auf dem TS geklärt. Und es hat sich festgestellt das es niemand von uns war bzw. Gar kein DDos war.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du xD erstmal selber an die Nase fassen :) naja es gibt viele Videos wo du dich hochstackst :d

Erstmal danke das du es eingesehen hast. Aber das mit dem angeblichen DDos haben Crime und einer unserer Moderatoren auf dem TS geklärt. Und es hat sich festgestellt das es niemand von uns war bzw. Gar kein DDos war.[/QUOTE]

Zu dem DDos. Jemand aus deinem CLan hat selber gesagt das ihr uns geddedost habt, ich nenne hier aber den Namen nicht da es nichts bringen würden ( höchstens mehr Streit, worauf ich kein bock habe)
Und dazu das ihr das geklärt habt, stimmt nicht. Crime weiß nichts davon aber ist jetzt auch egal
LG Vram

Siehst du xD erstmal selber an die Nase fassen :) naja es gibt viele Videos wo du dich hochstackst :d
Dann schick mir doch mal von den VIELEN Videos den Link bitte c; // Weil du laberst nur, aber Kopf hoch :)

Erstmal danke das du es eingesehen hast. Aber das mit dem angeblichen DDos haben Crime und einer unserer Moderatoren auf dem TS geklärt. Und es hat sich festgestellt das es niemand von uns war bzw. Gar kein DDos war.

Zu dem DDos. Jemand aus deinem CLan hat selber gesagt das ihr uns geddedost habt, ich nenne hier aber den Namen nicht da es nichts bringen würden ( höchstens mehr Streit, worauf ich kein bock habe)
Und dazu das ihr das geklärt habt, stimmt nicht. Crime weiß nichts davon aber ist jetzt auch egal
LG Vram[/QUOTE]

Niemand hat es zugegeben, weil niemand es war. Ich weiß nicht ob du irgendwie Aufmerksamkeit haben willst oder sagen willst das unser Clan DDost, was nicht der Fall ist, Außerdem braucht man euch nicht DDosen um gegen euch zu gewinnen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop