Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name:Jakob
Ingame-Name:Flqxed
Stats in QBW:K/D 1.51 Und da ich erste seit ein paar Tagen QBW Spiele 23.216 Rank
Stärken:Bauen,PvP und Block-MLG
Schwächen:Springe manchmal random runter!
Warum unser Clan:
Da ihr einer der besten QBW Clans seid und ich schon
öfters gegen euch gespielt hab!
Name:Andre
Ingame-Name:AndyyPlayz
Stats in QBW: Ranking 80 K/D 3.36
Stärken: Rushen, PvP, MLG, Schwert Kampf
Schwächen: Bogen
Warum unser Clan: Ich möchte euren Clan beitreten weil ich oft Spieler sehen die in euren Clan sind und gut sind . Ihr seid der beste QBW Clan auf Gomme und es wäre ein Traum wenn ich in euer Clan könnte. Würde mich Freuen.
Name:Andreas
Ingame-Name:LordBrokkoli
Stats in QBW:242 (2.8KD)
Stärken:Fastbridgen,Combos
Schwächen:Klickspeed (7cps)
Warum unser Clan:Weil ihr der Beste QBW Clan seid und ich euch nett finde.
Name:m Stefan
Ingame-Name: leArier
Stats in QBW: Platz: 59 KD: 5,18
Stärken: Rod PVP, Ping, Stick, suchten
Schwächen: kp
Warum unser Clan: weil ihr ein QBW clan seit und ich QBW liebe
Alter: -13 Jahre Name: - Fabian Ingame-Name: - fvbiix Stats in QBW: - KD: 3.85 Platz: 10.000 Stärken: - Rod, Base verteidigen, Combos, Taktisch spielen, Reaktion(BlockMLG etc.), SlimeblockMLG Schwächen: - ich spiele manchmal etwas unüberlegt, wenn ich irgendwie aufgeregt bin ( CW und so) können können mir blöde Fehler passieren. Warum unser Clan: - Ich hab euch das erste Mal in der Wartelobby bei dem TOP10 Dings gesehen und fand erstmals eure Skins mega geil, dann hab ich gesehen, dass ihr den selben Namen habt. Hab das dann erstmals bei Novaskin eingegeben. Mittlerweile hab ich schon einen von den Skins reshaded. Dann hab ich euch auf Gomme gefunden als ich nach nem QBW-Clan suchte, da ich vor kurzem angefangen habe QBW zu suchten. (Deshalb auch erst Platz 10000. Wird aber noch mindestens TOP100). Ich fand euch eig total nett und sympatisch, ich war öfters mit euch in ner Runde und hab da auch manchmal paar Sachen geschrieben, auf die ihr nett geantwortet habt. ;D Und ja jz bin ich hier. Würd mich sehr über ein Testspiel freuen. Mfg Fabian D
Name: Phil
MC name: IchChilleInMitte
Stats in QBW: Position im Ranking 171
Kills: 924
Tode: 199
K/D: 4.64
Gespielte spiele: 429
Gewonnene Spiele: 242
Zerstörte Betten: 456
Stärken : One Stacken, Eaglen, PvP
Schwächen: Verteidigen
warum der clan?: 1.Bester clan! 2.Gute und nette leude
3. weil der name super ist FrRsh!
Name: Leon
Ingame-Name: PizzaAufStreife
Stats in QBW: position 450 K/D 1.91
Stärken:alle bautechniken pvp rod
Schwächen: ////////////////
Warum unser Clan: Ihr seid GUt und ich suche einen ativen,netten und guten clan!
Name: ---
Ingame-Name: Praedicativum
Stats in QBW: (30 Tage + all) POS:75 K/D: 3,8
Stärken: Bett ein einbauen , eaglen.
Schwächen: 2 stack
Warum unser Clan: Habe durch den Spieler FreezoQBW sehr viel Kontakt zu FirstRushYT und paar anderen gehabt , finde euch bis jetzt sehr sympathisch! Außerdem sieht eure clanpage auf den ersten Eindruck sehr professionell und vielversprechend gestaltet aus!
Name: Natasha
Ingame-Name: NatashaBiceps vor kurzem Acc gewechselt
Stats in QBW: Platz: 47 , K/D: 2.54
Stärken: NoShift,Fastbrigden und PvP 1v1 und Rushen
Schwächen: Kaufen so wie Bett beschützen
Warum dieser Clan: weil ich denke das Ich für diesen Clan gut geeignet bin.
Name: Hannes
Ingame-Name: UselessPingaa
Stats in QBW: Ranking: 407,K/D: 4.5
Stärken: Rusher,freundlich,onestack,Aufnahmefähig,gutes Micro,100k leitung
Schwächen: Ab und an unsicher beim eagln, ab und an von gegnern genervt aber fair.Spiele kein CW/FCW.
Warum unser Clan: Weil ich schon oft mit euren Mates gespielt habe,ihr richtig gut seid und ich euren Kanal feier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.