Inaktiv FirstMLGCrew Bedwars clan

Name:Tom
ING:StyleWieTrump
Statsall: 1,66K/D ranking:2100 spiele ca. 2000 wins ca. 1000
Stats:3,5K/D ranking: 3400 spiele ca. 130 wins ca. 92
Stärken: PvP MLG team play taktisches spielen eaglen Onestack noshift jittern Schwächen: (bow) rod
Rusher
Ich habe kein premium
Ich möchte in euren clan da ich on meinem eigenen clan keine zukunft sehe und jetzt einen guten und aktiven clan suche da euer haupt clan closed ist bewerbe ich mich für den jr clan
Ich bin ein ruhiger typ verstehe humor kann verlieren und raste nicht aus

Ich hoffe ihr aktzeptiert die Bewerbung
Ps:Ich habe keinen screen von den stats gemacht da ich am handy bin

Name:Tom
ING:StyleWieTrump
Statsall: 1,66K/D ranking:2100 spiele ca. 2000 wins ca. 1000
Stats:3,5K/D ranking: 3400 spiele ca. 130 wins ca. 92
Stärken: PvP MLG team play taktisches spielen eaglen Onestack noshift jittern Schwächen: (bow) rod
Rusher
Ich habe kein premium
Ich möchte in euren clan da ich on meinem eigenen clan keine zukunft sehe und jetzt einen guten und aktiven clan suche da euer haupt clan closed ist bewerbe ich mich für den jr clan
Ich bin ein ruhiger typ verstehe humor kann verlieren und raste nicht aus

Ich hoffe ihr aktzeptiert die Bewerbung
Ps:Ich habe keinen screen von den stats gemacht da ich am handy bin

Unsere Bewerbungsphase ist zurzeit nicht offen.
Wir werden uns melden, wenn sie wieder offen ist.

Hallo liebe FirstMLGCrew,
Ich schaue jz schon seid mehreren Tagen eure Videos auf YouTube.
Doch mit fällt auf,dass ihr meist keine Thumbnails und auch kein Intro für eure Videos habt.
Also wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch einen Designer bräuchtet für euren YouTube Kanal.
Ich würde ich Thumbnails,ein Intro und ein neues Banner erstellen.
Bitte schreibt mal zurück
LG redline_05

Name: Niklas
IGN: byReax
statsall (Screen): Keine Screens sry, bin aber auch kein stats pusher darum nur eine 2,12 KD
stats (Screen): Keine Screens sry, bin aber auch kein stats pusher darum nur eine 2,91 KD
Stärken: KB-Stick, Oben und Unten RUshen, MlgCobweb, Onesteak sowie auch Eageln, TnT, Oben behalten, PvP algemein, nett spielen und bin sehr ruhig.
Schwächen: LederMLG, Breezly
Rusher oder Spammer: Rusher
Premium: Nein, hat aber einen Grund, ;(
Warum unser Clan: Weil _BlackEagle_ drinne ist, weil ihr sehr gut Spielt und ihr hackt net.
Erzähle noch was über dich: ICh bin ein guter Rusher, ich war in : KbcJR, SecTF, TakeDown, #TuffArmy und in OGsOP

Hallo liebe FirstMLGCrew,
Ich schaue jz schon seid mehreren Tagen eure Videos auf YouTube.
Doch mit fällt auf,dass ihr meist keine Thumbnails und auch kein Intro für eure Videos habt.
Also wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch einen Designer bräuchtet für euren YouTube Kanal.
Ich würde ich Thumbnails,ein Intro und ein neues Banner erstellen.
Bitte schreibt mal zurück
LG redline_05
Könntest du mir ein Banner machen ?
Hab 1,5 k

Name: Domi
InGame: BlackiFNA
----------------------------------------------------------
FPS: 40-50
Ping: 25-30
Premium?: ja
Onlinezeiten: 2-6 h
PvP-Stärken: straven
PvP-Schwächen: rod
Position im ClanWar: rusher,kann aber auch spamen wenns nötig ist
Warum sollten wir dich nehmen?: weil ich eine nette person bin und weil ich glaub ich nicht schlecht bin
Warum willst du zu uns?: weil ich in einen guten und netten clan will
In welchen Clan warst du bisher aktiv?: Thehope,StrategyMove,Cloud,die anderen weiß ich nicht mehr

Name:Konsti
IGN:xGlumandaPvPxYT
Statsall(screnn) Platz:35000 Kills 724 Deaths:222 KD:3.26 Gespieltespiele:454 Gewonnene Spiele:280 Zerstörte Betten:331 (sind stats von 2. ACC spiel nicht so oft da weil 1.ACC ist von meinem Bro)
Stats(screnn) Platz:25000 Kills:41 Deaths:5 KD:0.79 Gespielte Spiele:69 Gewonnene Spiele:18 Zerstörte Betten 28
Stärken:MLG,Bowspammen
Schwächen:Rod
Rusher oder Spammer: Kann beides lieber Rusher :)
Premium: Aber näturlich :D
Warum unser Clan:Weil eure Page mich anspricht und ihr nett wirkt
Erzähl doch was über dich: Ich finde ich bin ein netter und lustiger Kerl

Ich fände es schön wenn ihr mich testen würdet obwohl ich nicht alle Bedingungen erfühle und war zu inkompetent um das Templat zu kopieren

Name: Niklas
IGN: byReax
statsall (Screen): Keine Screens sry, bin aber auch kein stats pusher darum nur eine 2,12 KD
stats (Screen): Keine Screens sry, bin aber auch kein stats pusher darum nur eine 2,91 KD
Stärken: KB-Stick, Oben und Unten RUshen, MlgCobweb, Onesteak sowie auch Eageln, TnT, Oben behalten, PvP algemein, nett spielen und bin sehr ruhig.
Schwächen: LederMLG, Breezly
Rusher oder Spammer: Rusher
Premium: Nein, hat aber einen Grund, ;(
Warum unser Clan: Weil _BlackEagle_ drinne ist, weil ihr sehr gut Spielt und ihr hackt net.
Erzähle noch was über dich: ICh bin ein guter Rusher, ich war in : KbcJR, SecTF, TakeDown, #TuffArmy und in OGsOP

Könntest du mir ein Banner machen ?
Hab 1,5 k

Ja klar,sehr gerne sogar.
Könntest du mir mal deinen Kanal schicken?wäre nett

Name:Felix
IGN:TurtleFlynex
statsall (Screen):upload_2016-6-29_14-17-4.png
stats (Screen):upload_2016-6-29_14-17-22.png
Stärken:Rod,Fastbrigen,Rushen,bisschenbow,MLG
Schwächen:BASEBOW
Rusher oder Spammer:Beides
Premium:ja
Warum unser Clan:Ich bin durch Blackeagle auf euch gestoßen ich fand gut wir ihr in dem cws gespielt habt und dar ich zur zeit keinen clan habe wollte ich mich hier mal versuchen
Erzähle noch was über dich:Ich spiel seid einen Jahr leidenschaftlich Bedwars ich finde ich bin sehr gut in bedwars geworden wenn man es zum anfang vergleicht P.s ich spiele nicht so sehr auf stats ich finde es kommt nicht so sehr darauf an.
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde MFG Felix

Ich bewerbe mich mal obwohl man sich eigentlich nicht bewerben kann im Augenblick würde mich über annahme freuen! Name: Jonas IGN: Gammastrahl11x Alter: 15 statsall (Screen): geht schlecht in Kommentaren xD | 2.15 kd Spiele: 218 Platzierung: 1.300 (Stand: 29.06.2016) stats (Screen): geht schlecht in Kommentaren xD | 1.73 kd Spiele: 1503 Platzierung: 3.735 Stärken: Bow-Aim, One-Stack, Cw-Erfahrung, Taktisch überlegen Schwächen: Einfach Draufgehen Rusher oder Spammer: Spammer Premium: Ja Warum unser Clan: Ich habe ein paar FCW's & Cw's von euch gesehen und fande euch sehr gut und suche schon seit längerem einen Guten Aktiven Bw-Clan Erzähle noch was über dich: Ich komme aus Bayern. Habe 2 Brüder beide älter als ich. Hobbys: Fußball,Basketball & Freunde hauptsächlich Sportlich Aktiv

Name:Malean
IGN:UnleqitMal3x
statsall (Screen):
stats (Screen):ich muss dazu sagen dass es in letzter zeit sehr sehr viele leute gibt die sich vor den spawn mit 13er bow stellen und dann einen nur am spammen sind!oder nur welche am abf**en sind mit spammen dann kommen mit ep etc halt mitte rndys(nichts gegen die aber es machen sehr viele von denen!)ich war mal unter top 100 aber dann wurden meine stats wegen angeblichem ac zurückgesetzt seit dem began die tryharder und schwitzer art! aber ich zocke in letzter zeit sehr wenig mit andern deswegen möchte ich auch in einen neuen clan damit meine stats nicht so leiden! weil ich gehe wegen den ganzen tryharder und mitte leuten kein 8x1! dadurch bin ich gezwungen eine map zu nehmen wo auch ander rndys im team sind und alle andern zusammen eingespielt sind:dislike::(
Stärken:bow(mag aber spammen nicht sogerne bin aber gut)rushen mlg bauen einkaufen Taktik combos mlgblock rod fps anzahl...
Schwächen:hacker laags(kommt fasst nie vor)rndys spammer(im cw ist es was anderes)
Rusher oder Spammer:eher rushen kann aber beides
Premium:nein hatte!kann ich euch aber eine geschichte zu erzählen wieso hatte! kann aber holen!
Warum unser Clan:weil ich einen clan suche der gerade NICHT im aufbau ist(von ganz ganz neu)und ich euch kenne!ein freund hat mir euch auch empföhlen weil ihr auch gut und nett seit!
Erzähle noch was über dich:ich bin ruhig und habe eine aussdauer und kann auch verstehen wenn ich mal bei einem cw oder fcw nicht aufgestellt bin!dann kann ich auch speken oder so!ich habe eine gute Konzentration!

lg:UnleqitMal3x

Anhänge

• 2016-06-29_17.07.35.png
    2016-06-29_17.07.35.png
    585,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-29_17.07.33.png
    2016-06-29_17.07.33.png
    601,6 KB · Aufrufe: 0
Name:Tim
IGN:Ichsweasidedich_
statsall (Screen): 2016-06-26_12.48.40.png
stats (Screen):2016-06-26_12.48.32.png
Stärken:Kämpfen,bow,teamplay,bauen,safe MLG,Eaglen und Onestack
Schwächen:Bett zubauen,spleefen
Rusher oder Spammer:Allrounder
Premium:Ja Lifetimne
Warum unser Clan:Weil er sehr gut ist und ich ein Suche.(habe gehört ihr seit sehr nett)
Erzähle noch was über dich:Meine Hobbys sind: Fussball,zocken,Fahrrad fahren und Trampolin springen.Ich bin Deutscher und wohne in NRW.Ich besuche das Gymnasium in der 7 Klasse.
DIES WAR MEINE BEWERBUNG ICH HOFFE SIE HAT EUCH GEFALLEN
LG Euer Tim​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Tim
IGN:Ichsweasidedich_
statsall (Screen): Anhang anzeigen 180903
stats (Screen):Anhang anzeigen 180904
Stärken:Kämpfen,bow,teamplay,bauen,safe MLG,Eaglen und Onestack
Schwächen:Bett zubauen,spleefen
Rusher oder Spammer:Allrounder
Premium:Ja Lifetimne
Warum unser Clan:Weil er sehr gut ist und ich ein Suche.(habe gehört ihr seit sehr nett)
Erzähle noch was über dich:Meine Hobbys sind: Fussball,zocken,Fahrrad fahren und Trampolin springen.Ich bin Deutscher und wohne in NRW.Ich besuche das Gymnasium in der 12 Klasse.
DIES WAR MEINE BEWERBUNG ICH HOFFE SIE HAT EUCH GEFALLEN
LG Euer Tim​

kommt mir komisch rüber man ist 12 und ist in der 12ten klasse ALLES KLARO

HABE MICH verschrieben habe es nicht gesehen sry aber danke jetzt weiss ich es
Es tut mir leid

Name: Hanno
InGame Name: _hanno_
KD: 30 tage: 0,79 statsall: 0,78
PvP Stärken : NoSneak bauen, Hotkey, 1vs1
PvP Schwächen (Min. 3): Soup, Bogentrffer auf extrem längere Distanz (wenn bei CW einer in der einen der andere in der anderen Base ist), Rodpvp
Gespielte Spiele (BW): 981
Gewonnene Spiele (BW): 278
Besitzt du Premium? Kann mir jederzeit kaufen, halte es momentan nicht für notwendig
Warum möchte ich in euren Clan? : Ich habe letztens mit nem Freund und seinem Clan ne Runde gespielt, das war ganz cool, dachte ich bewerb mich mal.
Habe ich Erfahrung? : Ja, ein Bisschen die letzten 4 Tage habe ich mit dem Clan meines Freundes mitgespielt, weil da einer auf Schullandwoche war.

Ja ich habe Teamspeak. Bitte nicht so krass nach KD und gewonnenen Spielen gehen, hatte mal nen 1,7 KD in den 30 Tagen, habe aber in letzter Zeit lieber SW auf Hypixel gepielt und der jetzige 30 Tage KD ist 33 Kills, 42 Tode

Name: Dennis
IGN: KnockbackAlex
statsall (Screen): 2,3
stats (Screen): 2,3
Stärken:sod,combos,aim
Schwächen:/
Rusher oder Spammer:Beides
Premium:ja
Warum unser Clan:weil man viel gutes über heuch hört
Erzähle noch was über dich:Ich bin Dennis,
13 jahre alt und bin in der bw
Scene aktiv.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop