W
WIxuZD_x8Bfml9zyU7_9ioyc
Unregistriert
Okay machen wir ... Wieso denn kein FCW, wenns das gleiche ist ?Meldet euch wenn ihr cw wollt
LG Jakob |LeqendJqkob | #FMLC
Okay machen wir ... Wieso denn kein FCW, wenns das gleiche ist ?Meldet euch wenn ihr cw wollt
Hört sich gut an also 1 Testspiel noch am besten morgen ?Soll ich noch ein 2. Testspiel machen oder reicht das eine schon?
Und zur Frage ob ich Spammer will: Ja wäre ich sehr gerne aber bin eigentlich auch bissle Allrounder
Ich glaube ich nerv gerade ziemlich sry
Bewernung
Name: Furkan
IGN: KingXoXo
statsall (Screen):
stats (Screen):
Stärken: Bowspammen, MLG, Rushen, Stick
Schwächen: Ep, In der Base Chillen
Rusher oder Spammer: Allrounder aber besser in Spammen
Premium: Könnte ich kaufen
Warum unser Clan: Da ich zurzeit einen Clan suche und klare Mitglieder suche
Erzähle noch was über dich: Vllt. kennt ihr mmich unter FirstRushKing oder ThracaiJr, bin Bald 15 und Wohne da
Die BESTE Bewerbung die ich bisher gesehen habe c:Heii Freaken möchte mich gerne bei deinem Clan bewerben habe eine 3,96 KD die gespielten spiele habe ich leider nicht erreicht und vll. Könntet ihr da ne Ausnahme machen und meine stats mal ankucken habe sie ungefähr vor 6 tagen resetet alter: 12(geistliche reife) Rolle: OPRusher ich möchte in euren den ich suche einen bw Clan bin derzeit in dem Clan von dem mod LegendaryChris also bin ich auch in der SG/qsg Szene bekannt und kam daher die rod +pvp sehr gut Bauarten: onestack,eaglen,noshift noch nicht so save,breezily leider nur 3 Blöcke übe aber noch mein Spitzname : Flo op Taktik 5 er weg unten Kontakt or lumaway ich heise flo bin 12 Jahre als höhre gerne Musik beim zocken allerdings hab ich diese Woche PC verbot weil ich mit meiner Freundin Spaß habe xD versteht ihr hoffentlich aber Nächte Woche gehts weiter mathe Probe leider auch ps:Habe sehr viel sinn für humor xDwen ich angenommen werde hoffe ich das wir das Testspiel mal in der früh machen den da is meins Freundin und mein Mutter ned daheim sneaker jz. In weiss brudi :3
#TESTSPIEL Komm morgen mal auf den Eaglefamily.eu ts c:Bewernung
Name: Furkan
IGN: KingXoXo
statsall (Screen):
stats (Screen):
Stärken: Bowspammen, MLG, Rushen, Stick
Schwächen: Ep, In der Base Chillen
Rusher oder Spammer: Allrounder aber besser in Spammen
Premium: Könnte ich kaufen
Warum unser Clan: Da ich zurzeit einen Clan suche und klare Mitglieder suche
Erzähle noch was über dich: Vllt. kennt ihr mmich unter FirstRushKing oder ThracaiJr, bin Bald 15 und Wohne da
Omg danke c; ich komme morgen früh mal auf euren TS bin so aufgeregtDie BESTE Bewerbung die ich bisher gesehen habe c:
Bist direkt #ANGENOMMEN c:
#TESTSPIEL Komm morgen mal auf den Eaglefamily.eu ts c:
Da werde ich nicht da sein. Habe leider Schule aber vllt. Kannst du xCoockis oder sonst wen antreffen c:Omg danke c; ich komme morgen früh mal auf euren TS bin so aufgeregtOmG du müsstest grad sehen wie ich mich freu
![]()
Okay c:Da werde ich nicht da sein. Habe leider Schule aber vllt. Kannst du xCoockis oder sonst wen antreffen c:
#TESTSPIEL Komm mal auf den Eaglefamily.eu ts (bei gelegenheit) würde gerne mal sehen wie du dich so anstellst als spammer und Rusher c:Meine Bewerbung:
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasierenund hoffe ich kriege ein chance.
Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik
Eaglefamily.nitrado.net ip hat sich geändert c:#TESTSPIEL Komm mal auf den Eaglefamily.eu ts (bei gelegenheit) würde gerne mal sehen wie du dich so anstellst als spammer und Rusher c:
MFG Fr3akenYT

#TESTSPIEL Willst du direkt? c:Name: Andreas
IGN: discoAndi
statsall (Screen): http://imgur.com/a/ds3as
stats (Screen): http://imgur.com/a/ds3as
Stärken: Rod, Sword, MLG
Schwächen: Bow
Rusher oder Spammer: Rusher
Premium: Lifetime
Warum unser Clan: Weil ich in eurem Clan 2 Leute (UselessLuna und Blitze_Blanck) kenne und euer Clan nett aussieht und nicht Provokant ist wie manch andere
Erzähle noch was über dich: PingPlayer vom feinsten
#TESTSPIEL Komm mal auf unseren Teamspeak c:Name: Niklas
IGN: Aliaz
statsall (Screen): Stats sind mir wirklich zu 0% wichtig..
stats (Screen): Stats sind mir wirklich zu 0% wichtig..
Stärken: Safe Mlg, Block Mlg, Rod, Bow - aber nur unten, Criticals, NoShift, Onestack, Eageln, Teamplay
Schwächen: Bow Oben, Base-Verteidigung, Way spleefen
Rusher oder Spammer: Allrounder - aber lieber Rusher
Premium: Lifetime
Warum unser Clan: Hab den ClanWar gegen Revision gesehen und
Erzähle noch was über dich: Hi, ich bin Niklas - heiße Ingame Aliaz aber bald Niiklaaz. Ich bin 14 Jahre Alt und mache YouTube c:
Würde mich auf ein Testspiel freun