Inaktiv FirstMLGCrew Bedwars clan

Ja wir haben Lust auf einen CW. Donnerstag um 17.30 geht auch klar. Bitte adde Fr3akenYT und leqendJqkob, Ingame.
LG Jakob | LeqendJqkob

Erzähle bitte noch ein bisschen mehr über dich und schicke bitte einen Screenshot von deinen Stats.
LG Jakob | LeqendJqkob

Wie sind deine Stats ? Erzähle bitte ein bisschen mehr über dich.
LG Jakob | LeqendJqkob
Wir haben vorher noch einen CW also kann es sein, dass wir etwas später antreten werden!

Ich heiße Ingame _Sioux_. Ich bin 13 Jahre alt und werde in 2 Monaten 14. Ich habe Skype und TS (den Skype Namen sag ich euch privat). Ich habe Premium auf Gomme. Meine Stats 30 Tage: http://prntscr.com/b56hic
Meine Stats insgesamt: http://prntscr.com/b56ht5
Stärken: Pingplay (6-20ms), Knockbackstick, MLG, Bowaim
Schwächen: Rod auf Onestack
Ich war schon in vielen Clans, mein letzter war Extinction (aufgelöst), wenn ihr meine ganzen Clans wissen wollt, dann schreibt mich nochmal an.
Ich möchte gerne in euren Clan, da ich zur Zeit keinen Clan habe und einen suche, der hilfsbereit, aktiv und nett ist, und ich denke dass dieser Clan meine Ansprüche bestens erfüllt.

LG Sioux

Ich heiße Ingame _Sioux_. Ich bin 13 Jahre alt und werde in 2 Monaten 14. Ich habe Skype und TS (den Skype Namen sag ich euch privat). Ich habe Premium auf Gomme. Meine Stats 30 Tage: http://prntscr.com/b56hic
Meine Stats insgesamt: http://prntscr.com/b56ht5
Stärken: Pingplay (6-20ms), Knockbackstick, MLG, Bowaim
Schwächen: Rod auf Onestack
Ich war schon in vielen Clans, mein letzter war Extinction (aufgelöst), wenn ihr meine ganzen Clans wissen wollt, dann schreibt mich nochmal an.
Ich möchte gerne in euren Clan, da ich zur Zeit keinen Clan habe und einen suche, der hilfsbereit, aktiv und nett ist, und ich denke dass dieser Clan meine Ansprüche bestens erfüllt.

LG Sioux
Ist eine sehr gute Bewerbung, komme mal zu einem Testspiel auf unseren TS (eaglefamily.eu), so morgen gegen 19 Uhr ?
Denke du hast gute Chancen, da wir noch einen Bowspammer suchen (du hast ja guten Bowaim)
Hoffe wir werden uns morgen sehen ;)
LG Jakob| LeqendJqkob:)

Ist eine sehr gute Bewerbung, komme mal zu einem Testspiel auf unseren TS (eaglefamily.eu), so morgen gegen 19 Uhr ?
Denke du hast gute Chancen, da wir noch einen Bowspammer suchen (du hast ja guten Bowaim)
Hoffe wir werden uns morgen sehen ;)
LG Jakob| LeqendJqkob:)
Okay vielen dank :), aber morgen 19 Uhr könnte schlecht werden, da ich noch ein Fußballspiel habe, geht es noch wann anders oder so gegen 20.00-20.30Uhr???

Name: Bosse
Ingame: VerpixelteKekse
Skype-Name : folgt bei näheren gesprächen
Ts3 : Ja besitze ich
Mikroqualität : Gut also keine Ohren vergewaltigung
Was für eine Person ich bin : Eine nette Person , die die sachen so gut erfüllt wie es geht. Ich mache gerne was im Team und hänge mich wenn es mir Spaß macht voll rein .

Premium: Ja ich besitze Lifetime
Aktivität:sehr Aktiv , also eigentlich jeden Tag
Spielertyp: Allrounder,aber eher Spammer

Stats: Bin zu inkompetent die einzufügen

Stärken:
-Bow unten sowie oben
-Safes onestack

Schwächen:
- ein bisschen MLG bin aber aktuell am Üben

Clanerfahrung: Ja mit Freunden und Ein-einhalb Monate (bis jetzt) in Extin

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

LG VerpixelteKekse/ Bosse

(Bin zu Blöd um die Stats zu schicken sry )

-Eine KD von 2-3 Ich habe eine KD von 2.41. War mal auf ner 4.56 KD.

-Min. 500 gepsielte Spiel Ich habe 453 gespielte Spiele.

-Min. 250 Spiele gewonnen Ich habe 294 gespielte Spiele.

-Aktiv sein (auf Gomme) Ich bin sehr Aktiv auf Gomme :D .

K
-Eine KD von 2-3 Ich habe eine KD von 2.41. War mal auf ner 4.56 KD.

-Min. 500 gepsielte Spiel Ich habe 453 gespielte Spiele.

-Min. 250 Spiele gewonnen Ich habe 294 gespielte Spiele.

-Aktiv sein (auf Gomme) Ich bin sehr Aktiv auf Gomme :D .
Kannst du bitte noch etwas mehr über dich erzählen? also alter und so

K

Kannst du bitte noch etwas mehr über dich erzählen? also alter und so
Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe Skype und TS. Ich bin gerade in KBCjr. Und ich will in den Clan weil die Community in dem Clan so cool ist und weil der Clan einfach nett ist <3.

Name: Marvin

IGN: FirstMLGMarvin

statsall (Screen): K/D: 1,1

stats (Screen): K/D: 2,7

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer
: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, würde mir aber für den Clan kaufen

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auch den Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer
: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auch den Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin
Hi Marvin. Danke für deine Bewerbung, ich würde dich gerne zu einen Testspiel einladen. Schreibe mir einfach zurück oder schaue so schnell es geht auf unserem TS vorbei (eaglefamily.eu). Sag wann es dir am besten passt.

LG Finn | GeEagelt | #FMLC

Wie wäre es mit 12 Uhr?

Ich bin aber nicht ganz sicher ob es da geht. Falls es nicht gehen sollte schreibe ich es kurzfristig nochmal.

LG: Wäre am besten wenn ich mal die clanmember auch kennenlernen könnte

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ist habe kein Bow aim xD.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ein Freund von mir auch in eurem Clan ist.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 400000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop