First Person... Feedback

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Ich will mal was loswerden zur First Person wenn mal Spectator ist.

Also an sich finde ich ja die First Person echt gut aber jetzt in Aura ist es echt gut zum nur zum Ghosten und in Aura bugt es ja schon wenn eine Enderperle ankommt während man Runter fliegt von daher ist die First Person echt gut für Ghoster da weil man dann gucken kann wie viele Enderperlen der Gegner hat ._.

In anderen Modis wie SW, SG, TTT oder so gehts auch super da ist aber Ghosten auch geil man kann gucken wie viele Goldäpfel man hat oder was für ein schwert man hat :(

Aber am meisten stört mich ie First Person in Aura weil man es da am besten nutzen kann denn da muss man nur auf die Enderperlen achten dann hat der Gegner nur eine Enderperle und dann erzählt es dir dein Kollege oder was weiß ich. Und was passiert wenn man runterfliegt und der Typ eine Enderperle wirft dann bugt es in der First Person...

Bevor jemand sagt dann melde das doch als Bugreport das habe ich schon gemacht und auch andere AuraSpieler haben das schon getan.

Das ist mein Feedback dazu...

Euch allen noch einen schönen Sontag und viel spass.

Hi na,

das mit der Enderperle ist auch in EG, SW und BW so. Btw ist es nicht als soo leicht zu fixen, so wie es jetzt ist ist es schon sehr gut ;)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop