Findet ihr Gold-Campen ok?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr Gold-Campen ok?

• Ja!

Stimmen: 26 89,7%
  • Nein, auf keinen Fall!

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo,
fast täglich begegne ich in Bedwars Squadrunden Bowspammer und Goldcamper. Ich frage mich warum es kein Goldvoting gibt, und wie allgemein die Community dazu steht.

Schreibt doch gerne eure Meinung hierunter, am besten mit guter Begründung.

MfG SonicBoom06

Ja es gibt Runden ohne Gold. Einfach Rechtsklick auf einen BW NPC und dann auf den Redstone Komperator da kannst du gold ausstellen. Nun kannst du ganz genau einfach mit Linksklich in Runden ohne Gold joinen oder mit Rechtsklick eine Map ohne Gold auswählen

Hey,
ich selber bin Nutzer von Gold und auch häufiger Verwender des 13er Bogens. Ich verstehe nicht, was alle dagegen haben.
Wir werden in 90% der Runden geflamed, beleidigt oder getargettet, weil wir mit Gold spielen. Nicht das ich was dagegen hätte, der Target kann manchmal nervig sein, besonders wenn es Cheater sind, aber der Rest ist für mich persönlich einfach nur lustig.
Ich werde von rushern geflamed, weil ich BowAim habe und sie mit einem Bogen wegfege. Und mir geht es nichtmal um die Stats, ich spiele aus spaß und gewinne trotzdem einen sehr großen Teil meiner Runden.
Da Frage ich mich doch, warum spielen nicht die, denen ihre Stats so wichtig sind, auch mit Gold? Sie hätten mehr Spaß, besonders lange gehen die Runden auch nur selten, etc.
Die Community von 2014 hat das noch verstanden. Die BedWars Community jetzt ist einfach nur voller heulsusen und schwitzern. Finde ich persönlich schade.

Liebe Grüße

Ich finde Bogen OK solange man es nicht übertreibt!
Ich war in einer Runde im der ich nach eine Viertel Stunde durchgehend runtergeschossen worden bin...

Naja, wenn du zuerst in der Mitte wärs, würdest du doch auch verhindern wollen, dass das gegnerische team dein gold bekommt oder? Immer eine Frage des Betrachters.
ICh würde es genauso machen, bloß dass ich die rechtzeitig in der Mitte bin xD.
Es ist OK, weil du es genauso machen kannst, wenn du schnell in der Mitte bist.

Naja, wenn du zuerst in der Mitte wärs, würdest du doch auch verhindern wollen, dass das gegnerische team dein gold bekommt oder? Immer eine Frage des Betrachters.
ICh würde es genauso machen, bloß dass ich die rechtzeitig in der Mitte bin xD.
Es ist OK, weil du es genauso machen kannst, wenn du schnell in der Mitte bist.
Mein Beitrag bezog sich in erster Linie auf das Campen an sich (z.B. auf Maps wie Dragons), gegen das Spielen mit Gold habe ich grundsätzlich nichts.
Ja es gibt Runden ohne Gold. Einfach Rechtsklick auf einen BW NPC und dann auf den Redstone Komperator da kannst du gold ausstellen. Nun kannst du ganz genau einfach mit Linksklich in Runden ohne Gold joinen oder mit Rechtsklick eine Map ohne Gold auswählen
Habe ich heute ausprobiert, das Problem ist, dass (zumindest die Squad-Runden) nicht voll wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop