Hallo liebes GommeHD.net-Team,
Ich wurde heute am 4.3.2017 um 17:00Uhr gebannt.
Ich hatte eigentlich grade vor auf den Server zu joinen da ich einfach ein Wenig QuickBedWars spielen wollte.
Dann habe ich erfahren das ich mit dem Grund "Hacking" gebannt.
Ich bin mir sehr sicher das ich nicht gehackt habe.
Mir kam aber die Vermutung das evtl. mein Cousin, da er meinen Account auch manchmal nutzt, damit gespielt hat.
Daher habe ich jetzt erstmal mein Passwort geändert.
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für meinen Cousin entschuldigen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich auch den Premium-Rang besaß.
Was ich noch zu meinem Cousin sagen kann:
~Er hat mal gehackt das weiß ich.
~Er spielt mit Invis hat mir aber versprochen nicht auf GommeHD.net zu hacken.
~Ich möchte mich keinesfalls mit dieser Ausrede irgendwie ausreden da ich glaube das sie dies sehr oft hören.
~Es kann natürlich auch sein das mein Account in irgendeinerweiße auf einer Account-Liste gelangt ist da ich ihn schon seit 2015 nutze und ich früher mal auf YouTube auf diese "GommeHD.net Premium Hacks" reingefallen bin da ich noch sehr Jung und unreif war.
~Daher habe ich mir den Rang irgendwann selber gekauft.
~Ich würde mich sehr über eine Entbannung oder eine Ban-Verkürzung freuen.
~Und kann mich garnicht genug entschuldigen da ich weiß wie schlimm es ist von einem Hacker getötet zu werden.
MFG Lukas (BabyHolz)
PS.: Ich kann es auch verstehen wenn ich nicht Entbannt werde da mit diesem Account so oder so gehackt wurde und man nichts daran ändern kann.
Ich wurde heute am 4.3.2017 um 17:00Uhr gebannt.
Ich hatte eigentlich grade vor auf den Server zu joinen da ich einfach ein Wenig QuickBedWars spielen wollte.
Dann habe ich erfahren das ich mit dem Grund "Hacking" gebannt.
Ich bin mir sehr sicher das ich nicht gehackt habe.
Mir kam aber die Vermutung das evtl. mein Cousin, da er meinen Account auch manchmal nutzt, damit gespielt hat.
Daher habe ich jetzt erstmal mein Passwort geändert.
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für meinen Cousin entschuldigen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich auch den Premium-Rang besaß.
Was ich noch zu meinem Cousin sagen kann:
~Er hat mal gehackt das weiß ich.
~Er spielt mit Invis hat mir aber versprochen nicht auf GommeHD.net zu hacken.
~Ich möchte mich keinesfalls mit dieser Ausrede irgendwie ausreden da ich glaube das sie dies sehr oft hören.
~Es kann natürlich auch sein das mein Account in irgendeinerweiße auf einer Account-Liste gelangt ist da ich ihn schon seit 2015 nutze und ich früher mal auf YouTube auf diese "GommeHD.net Premium Hacks" reingefallen bin da ich noch sehr Jung und unreif war.
~Daher habe ich mir den Rang irgendwann selber gekauft.
~Ich würde mich sehr über eine Entbannung oder eine Ban-Verkürzung freuen.
~Und kann mich garnicht genug entschuldigen da ich weiß wie schlimm es ist von einem Hacker getötet zu werden.
MFG Lukas (BabyHolz)
PS.: Ich kann es auch verstehen wenn ich nicht Entbannt werde da mit diesem Account so oder so gehackt wurde und man nichts daran ändern kann.