Lobby Finde die Lobby langweilig und klein!

• Ersteller Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am Erstellt am

Soll der Server eine bessere Lobby bauen?

• Ja

Stimmen: 11 55,0%
  • Nein

Stimmen: 5 25,0%
  • Finde die Lobby gut

Stimmen: 6 30,0%
  • Finde die Lobby scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Finde die Lobby langweilig und klein!
Ist ja auch schon seit 2017 drin. Immer wenn ich auf den Server komme, tuen meine Augen weh. Finde die ist, die schlechteste, die je drin war. Hab mal meine Freunde gefragt, die haben mir aufjedenfall zugestimmt.
Und kommt jetzt nicht mit: Ich finde mich in einer größeren nicht zurecht und finde die Modis nicht. WOFÜR GIBTS EIN KOMPASS?

• Like
Reaktionen: Auftragskiller_
Hey
Das Kontent Team hat im Moment bestimmt sehr viel zu tun, was man an den Updates der Spielmodi sehen kann, welche fast alle 2 Tage erscheinen. Sicherlich wird es irgendwann auch nochmal eine neue Lobby geben. Wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch deinen Eigene bauen und einsenden.
Hier machst du das: https://www.gommehd.net/maps/
MfG LeifTimePremium

Eine Lobby mehrere Monate bauen, damit die dann nicht reingemacht wird?

Vielleicht wäre es auch gut, dass die Lobby immer wieder mal wechselt. Dann könnte man zum Beispiel 7 verschiedene Lobbys haben, die dann jeden Monat oder so gewechselt werden. Diese könnten dann vielleicht auch an die aktuelle Jahreszeit angelehnt sein. Was haltet ihr davon?

Hey
Das Kontent Team hat im Moment bestimmt sehr viel zu tun, was man an den Updates der Spielmodi sehen kann, welche fast alle 2 Tage erscheinen. Sicherlich wird es irgendwann auch nochmal eine neue Lobby geben. Wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch deinen Eigene bauen und einsenden.
MfG LeifTimePremium
fast zwei tage: das J&R event ist 6d her, aber der einwabd von@lnc_xx ist berechtigt, da fast nur maps von Buildern wie @_SilverPhoenix genommen werden. Dennoch könnte ,an eine einfache große Lobby bauen, und nach und nach weiter ausbauen, vielleicht 15min sufwand am tag. Oder man grindet Rein, aber dann macht es 1. Keinen spaß mehr, umd 2. man spielt nicht viel anderes.
LNC_XX sollen wir auf einem pbuild mal eine bauen?

fast zwei tage: das J&R event ist 6d her, aber der einwabd von@lnc_xx ist berechtigt, da fast nur maps von Buildern wie @_SilverPhoenix genommen werden. Dennoch könnte ,an eine einfache große Lobby bauen, und nach und nach weiter ausbauen, vielleicht 15min sufwand am tag. Oder man grindet Rein, aber dann macht es 1. Keinen spaß mehr, umd 2. man spielt nicht viel anderes.
LNC_XX sollen wir auf einem pbuild mal eine bauen?
Ja können wir machen :)

Hey!

Wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch deinen Eigene bauen und einsenden.
Eine Lobby stellt sehr viele Ansprüche. Diese könnt ihr, so Leid es mir tut, nicht wissen und daher auch nicht einhalten. Deshalb gibt es bei den Map-Einsendungen keinen Präfix für eine Lobby.
Dann könnte man zum Beispiel 7 verschiedene Lobbys haben, die dann jeden Monat oder so gewechselt werden.
Ein Aufwand für eine Lobby ist immens groß. Da kann man nicht mal eben 7 Stück von bauen. Auch würde so keine Identität entstehen, mit welcher man den Server verbindet.

Wann, wie und ob überhaupt wir eine neue Lobby bringen, steht offen. Trotzdem Danke für dein Feedback! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop