Finde der Server ist ziemlich geldgeil!

• Ersteller Ersteller The_Skill_M4ster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Skill_M4ster

Unregistriert
Jo Leute, ich will hier einfach mal meinen Dampf ablassen. Es geht um die Premiums. Es ist mir scheiss egal, dass das Thema schon 1 Million Male besprochen wurde. Man kann nicht in EG reingehen seit Double coins Weekend, weil man in keine Runde reinkommt oder gekickt wird. Also ist mir der Verdacht gekommen, dass dieses Double coins Weekend nur dazu da ist, damit man sich Premium kaufen muss. Ist nur ein Verdacht(!) Man kann in der Lobby nicht schreiben, was noch geldgeiler wirkt. Wie dumm ist das denn. Man muss bezahlen, damit man in der Lobby schreiben kann. Man kann nicht mal einem YTer bei einem Stream nachjoinen. Premiums dürfen Beta Spiele testen. Noch geldgeiler. Bei neuen Spielen wird man mind. 4 mal gekickt, obwohl Premium Spieler doch schon in der Beta das Spiel spielen konnten. Ihr redet doch immer von Community. Dann lasst auch die Community entscheiden und lasst sie nicht leiden. Ihr müsst das mit den Premiums eben noch mal diskutieren, aber intensiver und die Diskussion muss mehr Zeit beanspruchen. Nicht nur eine 2 Minuten Diskussion. Das regt einen ziemlich auf. Und schreibt jetzt bitte nicht "Premiums finanzieren den Server", "das wurde schon zu oft besprochen und es bleibt bei einem Nein", " es interessiert keinem deine Meinung". Labert nicht immer von Community, wenn die Non-Premis nicht mal Einspruch erfordern dürfen. Ich möchte, dass es noch einmal gründlicher diskutiert wird. Es ist ja nicht so, dass Gomme viel Geld hat. Regelt es sowie die anderen großen Server wie z.B. Mineplex. Die haben das super geregelt. Macht doch einfach 5 reservierte Slots für Premium. Die Premis hatten jetzt schon lange genug ihren Spaß.
Hatet mich nicht zu sehr Jungs!

@Tombou Siehst du das meine ich! Ich äußere hier meine Meinung. Und euch interessiert es nen scheiß! Von wegen Community

@TaxorHD na klar macht es Sinn! Gomme will doch nur Geld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh auf nen anderen Server und Nerv die da aber nicht uns. Es gibt 2. Möglichkeiten a) Premium kaufen b) warten fertig.

/v4c @Matrix_ @ZoGer

Oder immer dieses: "Dann kauf dir Premium oder spiel morgens/abends". Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass man Eltern hat die einem sowas verbieten? Oder das man nicht Geld in einem Spiel ausgeben will, obwohl man schon für das Spiel selbst bezahlt hat?

Wenn du den Premium Spielern alle Vorteile nehmen würdest gäbe es keinen Grund mehr dies zu kaufen, außerdem kannst du nicht behaupten dass der Server geldgeil ist immerhin kannst du gratis darauf spielen man könnte auch einstellen dass man zahlen muss um überhaupt darauf spielen zu dürfen und willst du ernsthaft sagen dass Gomme damit recht viel verdient es kann sein dass er damit ein bisschen dazu verdient aber es kostet auch Unmengen einen solch großen Server am laufen zu halten. Außerdem zwingt dich keiner dazu Premium zu kaufen es ist allein deine Entscheidung.

Bitte besorg dir das nächste mal ein paar Informationen befor du den Server der Geldgeilheit beschuldigst.

Dann hat es auch keinen Sinn hier weiterzudiskutieren.
Jap ._.
Wir haben das oft genug besprochen. Um den Server finanzieren zu können, ist eben Geld nötig. Das wächst nicht an Bäumen. Und damit User diesen Rang kaufen, müssen dort eben Vorteile vorhanden sein.
Regelt es sowie die anderen großen Server wie z.B. Mineplex.
Wir sind aber nicht Mineplex. Wir sind der GommeHD.net-Server und wir regeln das so.
Wir haben oft genug darüber diskutiert.
Viele User haben hier gerade schon wieder alles Wichtige aufgezählt.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop