T
The_Skill_M4ster
Unregistriert
Jo Leute, ich will hier einfach mal meinen Dampf ablassen. Es geht um die Premiums. Es ist mir scheiss egal, dass das Thema schon 1 Million Male besprochen wurde. Man kann nicht in EG reingehen seit Double coins Weekend, weil man in keine Runde reinkommt oder gekickt wird. Also ist mir der Verdacht gekommen, dass dieses Double coins Weekend nur dazu da ist, damit man sich Premium kaufen muss. Ist nur ein Verdacht(!) Man kann in der Lobby nicht schreiben, was noch geldgeiler wirkt. Wie dumm ist das denn. Man muss bezahlen, damit man in der Lobby schreiben kann. Man kann nicht mal einem YTer bei einem Stream nachjoinen. Premiums dürfen Beta Spiele testen. Noch geldgeiler. Bei neuen Spielen wird man mind. 4 mal gekickt, obwohl Premium Spieler doch schon in der Beta das Spiel spielen konnten. Ihr redet doch immer von Community. Dann lasst auch die Community entscheiden und lasst sie nicht leiden. Ihr müsst das mit den Premiums eben noch mal diskutieren, aber intensiver und die Diskussion muss mehr Zeit beanspruchen. Nicht nur eine 2 Minuten Diskussion. Das regt einen ziemlich auf. Und schreibt jetzt bitte nicht "Premiums finanzieren den Server", "das wurde schon zu oft besprochen und es bleibt bei einem Nein", " es interessiert keinem deine Meinung". Labert nicht immer von Community, wenn die Non-Premis nicht mal Einspruch erfordern dürfen. Ich möchte, dass es noch einmal gründlicher diskutiert wird. Es ist ja nicht so, dass Gomme viel Geld hat. Regelt es sowie die anderen großen Server wie z.B. Mineplex. Die haben das super geregelt. Macht doch einfach 5 reservierte Slots für Premium. Die Premis hatten jetzt schon lange genug ihren Spaß.
Hatet mich nicht zu sehr Jungs!
Hatet mich nicht zu sehr Jungs!