Inaktiv FinalResistance | Final

nyycks

Mitglied
8 Aug. 2017
0
1
50
23
Hey! wir sind ein Community Clan Teamspeak!
Und zwar wollten wir euch fragen ob ihr interesse an einen Clan-Teamspeak hättet, wenn
ja kommt einfach auf TuberPalast.DE !
 
  • Like
Reaktionen: Jonas______

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Hey! wir sind ein Community Clan Teamspeak!
Und zwar wollten wir euch fragen ob ihr interesse an einen Clan-Teamspeak hättet, wenn
ja kommt einfach auf TuberPalast.DE !
Wir haben bereits einen Teamspeak zusammen mit den Clans MissingNo und Leergut. Im Moment besteht also kein Bedarf für einen Teamspeak bei uns ;)
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Hallo,
Heute musste ich mich leider von eurem Moderator @Jonas______ über eurer Cw Regelwerk bevormunden lassen. Ich sag nur soviel wie als das ich diesen Cw und allgemein die Zusammenarbeit als eine Kooperation ansah und nicht als ein "Du machst das nicht richtig." oder als ein "Das ist nicht Regel Konform" Dieser Cw sollte ein Zeichen an die derzeitige Conquest Community sein und nicht das neue "Wer ist besser." Ich finde es schade das ihr oder bzw. euer Moderator so denk! Solltet ihr diese Einstellung oder diese Ansicht beibehalten, fühle ich mich gezwungen die Cw Anfrage zurückzuziehen und auf einen Cw zu verzichten. Denn ich stehe führ mehr als einen stumpfen Cw um irgendwelche Kräfte zu messen. Es soll um Spaß, Freude und Gemeinsamkeit gehen, wir wollen der Clanszene wieder Leben einhauchen und gemeinsam für eine bessere Zukunft sorgen! Ist das nicht euer Wunsch, solltet ihr euch einen anderen Cw Partner suchen.

MfG Cody
 
9 Feb. 2016
84
895
435
Buchsdehude
Hallo,
Heute musste ich mich leider von eurem Moderator @Jonas______ über eurer Cw Regelwerk bevormunden lassen. Ich sag nur soviel wie als das ich diesen Cw und allgemein die Zusammenarbeit als eine Kooperation ansah und nicht als ein "Du machst das nicht richtig." oder als ein "Das ist nicht Regel Konform" Dieser Cw sollte ein Zeichen an die derzeitige Conquest Community sein und nicht das neue "Wer ist besser." Ich finde es schade das ihr oder bzw. euer Moderator so denk! Solltet ihr diese Einstellung oder diese Ansicht beibehalten, fühle ich mich gezwungen die Cw Anfrage zurückzuziehen und auf einen Cw zu verzichten. Denn ich stehe führ mehr als einen stumpfen Cw um irgendwelche Kräfte zu messen. Es soll um Spaß, Freude und Gemeinsamkeit gehen, wir wollen der Clanszene wieder Leben einhauchen und gemeinsam für eine bessere Zukunft sorgen! Ist das nicht euer Wunsch, solltet ihr euch einen anderen Cw Partner suchen.

MfG Cody
wozu gibt es Regeln?
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Bewerbung

Name: DeveiRico (bald wieder Ventoox_)

Spielerfahrung: habe 4-6 Monate(Januar-Juni) aktiv gespielt und fange wieder an.

Bevorzugte Klassen:Scout, Assault

Teamspeak:vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9

9xfdBJMorg3lw-NnAbXs1B9v

Unregistriert
-Name: LeqitWxzard davor Wxzard
-Spielerfahrung: Von Ende Season 2 bis 2 Wochen nach Release von Season 3 aktiv.) Jetzt wieder aktiv seit einem Monat:)
-bevorzugte Klassen: Assault, Tank
-hast du Teamspeak?: Ja, ich besitze Teamspeak.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
-Name: LeqitWxzard davor Wxzard
-Spielerfahrung: Von Ende Season 2 bis 2 Wochen nach Release von Season 3 aktiv.) Jetzt wieder aktiv seit einem Monat:)
-bevorzugte Klassen: Assault, Tank
-hast du Teamspeak?: Ja, ich besitze Teamspeak.
Clanerfahrungen: Heftigster Conquestclan aller Zeiten mit dem krassesten Leader kappa.
 
  • Like
Reaktionen: VntooX

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
Hallo liebe User!

Willi und ich haben nun beschlossen diesen Conquestclan zu einem Molecraftclan umzufunktionieren!
Wir lieben Molecraft sehr dolle und spielen diesen Modus auch noch sehr aktiv!
Jeder Member wird aufgefordert nun Molecraft zu spielen.
Stats und statistiken werden bald in Molecraft Stats umgewandelt, sodass wir sehr viele To 10 Spieler in unseren Reihen haben werden.

Also bewerbt euch für Final Resistance den besten Molecraftcaln auf ganz Gomme!

LG: MolecraftFanb0Y187
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop