Kit1vs1 Filterung der Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hey,
mich nervt es schon seit längerem, ich bin in einer Party mit Freunden und wir möchten einige 1vs1's machen. Problem ist manchmal nur, wir finden uns nicht direkt da viele weitere Spieler in der 1vs1 Lobby herumspringen. Mein Vorschlag wäre, eine Art Filterung der Spieler vornehmen zu können. Als Grundlage könnte man dafür eventuell das bereits bestehende Filterungssystem aus den normalen Lobbys verwenden.
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Pyranya
Es gibt da eine einfache Lösung für. Einfach in eine Lobby mit wenigen Leuten gehen. Dann wäre das Problem gelöst. Und es gibt vor allem bei 1vs1 immer leere Lobbys.

MFG
WiesoSoLost

Es gibt da eine einfache Lösung für. Einfach in eine Lobby mit wenigen Leuten gehen. Dann wäre das Problem gelöst. Und es gibt vor allem bei 1vs1 immer leere Lobbys.

MFG
WiesoSoLost
Gibts kaum. Vor allem bei Game 1vs1 ist das ein großes Problem (ganz besonders gen Abend)

Einfach weil es unnötig ist. Ich spiele öfters 1vs1 und komme nie in so eine Situation. Klick einfach auf den richtigen Spieler oder geh weiter weg wenn jemand dazwischen rennt
Es ist nicht unnötig... bei 1vs1 rennen da teilweise 70 Leute rum und ich hab keinen Bock, dann immer meinen Kumpel zu suchen. Ein Filter wäre recht sinnvoll, zumal es nicht wirklich großen Aufwand bedeuten würde...

• Like
Reaktionen: hrj
Es muss eine sinnvolle & intelligente Lösung dafür gefunden werden. Meiner Meinung nach ist das nur mit solch einem Filter möglich. Erstens ist es hundert mal angenehmer gleich nach Beitritt in die Lobby dementsprechend nur Partymitglieder zu sehen & zweitens spart man sich durch den Filter dieses ewige hin und hergesuche bis man dann schlussendlich seinen Kollegen gefunden hat.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Finde die Idee auch gut, und zwar auch aus einem anderen Grund: Dadurch dass die 1v1 Lobby relativ klein ist, und trotzdem relativ viele Spieler in den Lobbys sind, hab ich dort zB starke FPS Laggs, was 1. absolut nervig ist und 2. ebenfalls dazu beiträgt dass man seinen Mate nicht so leicht findet bzw. anklicken kann, da eben alles laggt und eventuell noch irgendein Spieler dazwischen springt, dem man aufgrund der Lags ebenfalls ne Anfrage schickt usw.
Ich geh deshalb sowieso schon immer in die leerste 1v1 Lobby, was das Problem nur so halbwegs löst, aber mit dieser Idee wäre es komplett gelöst.
Außerdem gibts genug Spieler die ranked sowie unranked einfach in die Queue gehen, und nicht random Spielern Anfragen senden, und demnach ist es für diese sowieso unnötig jeden Random in der Lobby sehen zu müssen.

• Like
Reaktionen: hrj
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ein extra Spieler-Verstecken-Tool nur für die Kit 1vs1 Lobby halte ich für unnötigen Aufwand, da man sich meiner Erfahrung nach eigentlich recht schnell finden kann in der Lobby. Denn normalerweise ist nur in der Mitte so viel los, dass man Freunde nicht findet, in den Ecken dee Map jedoch nicht. Daher ist dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt.

Besten Gruß
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop