Fifa UltimateTeam 16 Verbindungsprobleme?!?!??!

• Ersteller Ersteller cwAkQ8rssDj1a4nbunjNMhs3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cwAkQ8rssDj1a4nbunjNMhs3

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net Community.

Mir ist bewusst, dass das hier kein Fifa Forum ist, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen oder habt das selbe Problem. Nun zum Problem, wenn ich Fifa 16 starte läuft noch alles super, doch wenn ich mich mit FUT 16 (Fifa Ultimate Team) verbinden möchte, kommt diese Fehlermeldung: http://prntscr.com/8rmjf4 ich habe keine Ahnung was ich machen muss... Eine Internetverbindung habe ich, daran liegt es nicht. Als ich das Spiel neu hatte, konnte ich mich ein mal mit FUT verbinden doch jetzt geht es nicht mehr :/. Kennt sich jemand damit aus? oder hat das selbe Problem, dann könnt ihr mir ja antworten :). Schon mal danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße nerviq.

Hallo liebe GommeHD.net Community.

Mir ist bewusst, dass das hier kein Fifa Forum ist, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen oder habt das selbe Problem. Nun zum Problem, wenn ich Fifa 16 starte läuft noch alles super, doch wenn ich mich mit FUT 16 (Fifa Ultimate Team) verbinden möchte, kommt diese Fehlermeldung: http://prntscr.com/8rmjf4 ich habe keine Ahnung was ich machen muss... Eine Internetverbindung habe ich, daran liegt es nicht. Als ich das Spiel neu hatte, konnte ich mich ein mal mit FUT verbinden doch jetzt geht es nicht mehr :/. Kennt sich jemand damit aus? oder hat das selbe Problem, dann könnt ihr mir ja antworten :). Schon mal danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße nerviq.
Also erst mal: Sollte es bei dir wieder gehen, können wir ja auch mal ein paar Runden zocken ;)

Jedenfalls: Frag einfach mal auf gutefrage nach, dort gibt es bestimmt eine Lösung (oder halt generell Google). Also wenn du mit "Internetverbindung habe ich" meinst, dass du generell nur eine Verbindung zum Internet hast, hätte ich eine Lösung. Es liegt dann daran, dass du unter 14 bist bzw. dich mit deinem Konto als unter 14 eingestuft hast. Dann musst du den Support anrufen und dieser wird dich dann freischalten (so war es bei mir vor 1 1/2 Jahren als ich noch unter 14 war). Und wenn du dann beim UT zocken trotzdem mal rausfliegen solltest ist es normal, denn EA hat nicht gerade die besten Server :D

lg ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop