Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe die Leute nicht, die viel Geld dafür ausgeben. Ansonsten, naja, ich brauch's nicht, aber wer seinen Spaß damit hat, der soll sich damit beschäftigen, solange er mich nicht damit nervt, ist es mir eigentlich relativ egal.
Jup ich mche mir auch nichts draus. Wenn ich bei Freunden ihren aus Fun benutze drehe ich in eher nebenbei. Aber ansonsten sind sie bald wieder ouuuut.
Also ich hab einen und drehe manchmal an ihm rum. Ich baue damit zwar keinen Stress ab aber eine Beschäftigung für z.B eine Handy-freie-Zeit ist es trotzdem ein bisschen und der hate ist eh nur wegen dummen YouTubern..
Wenn ich Stress abbauen will, habe ich meine eigenen Sachen zum dran rumspielen, wie Würfel oder Schlösser. Das Zeug ist einfach wieder so ein klassischer Mainstream Sh*t.....
Ich würde die Dinge gerne kaputt machen, wenn ich sie höre oder sehe. Ich läster dann immer laut, wenn damit jemand rumspielt. Ich glaube das ist deutlich genug meine Meinung. xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.