FFA

• Ersteller Ersteller DatrixSG
  • Erstellt am Erstellt am
D

DatrixSG

Unregistriert
Hallo heiße Thomas und bin 15.

Und zwar bitte ich euch dringend den spielmodus FFA entweder in teams verboten zu ändern oder aber auch nur, dass man nur 2er teamen darf.
Denn ich finde wie schon der name sagt FFA (Frei für alle) geht es darum, dass man auf sich allein gestellt ist und nicht zu 2t oder 3t.
Ich bitte euch enfernt die ganzen teams oder macht zumindest, dass man HÖHSTENS 2er teamen darf.

mit freundlichen grüßen Thomas

Mich regt es nicht auf aber ich finde es ist einfach nicht FFA

Free For All = Man darf selber entscheiden, wen man angreift und wen nicht.

Wenn es auf einem anderen Server anders definiert ist, ist das egal. So ist es hier definiert.

Gibt übrigens auch schon genug Threads darüber, die man mit der Suchfunktion finden könnte.

• Like
Reaktionen: astraopc88
Hey,

dies wurde schon des öfteren besprochen/gefragt.
Jeder Server darf seinen Spielmodus so ausstellen, wie sie es möchten.
In diesem Fall ist es so, dass das GommeHD Team die Teams in allen FFA Varianten erlaubt hat.

FFA bedeutet für mich, dass man es sich aussuchen kann, ob man alleine oder im Team spielt.
Ich denke nicht, dass das geändert wird, jedenfalls nicht in naher Zukunft.

- yesitsclear

• Like
Reaktionen: astraopc88
ähm, ok...

Und zwar bitte ich euch dringend den spielmodus FFA entweder in teams verboten zu ändern oder aber auch nur, dass man nur 2er teamen darf.
Find ich unnötig bis schlecht :/

Denn ich finde wie schon der name sagt FFA (Frei für alle) geht es darum, dass man auf sich allein gestellt ist und nicht zu 2t oder 3t.
Also ich finde, "frei für alle" klingt mehr danach, als wäre jeder frei das zu tun, worauf er Lust hat, oder? ^^

Mich regt es nicht auf aber ich finde es ist einfach nicht FFA
Man kann es nunmal nicht jedem recht machen ;)

p.s: Bitte hör auf alle fett zu schreiben, ich hab keinen Bock auf Augenkrebs xD

Entschuldigung, dass ich geboren bin und nur meine Meinung seine mein gott

Es gibt ja genug andere FFA Server auf die du wechseln kannst. Und da wirst du bestimmt einen finden, wo gerade kein Team drauf ist.

Demnächst musst du vielleicht auch nicht deine Schrift so komisch formatieren.

Und wenn du hier im Forum schreibst, musst du dich halt auf die Meinungen anderer einstellen. Auch, wenn sie komplett von deiner abweichen.

• Like
Reaktionen: Kryzzer
Hey,

Man darf es selber entscheiden, es wäre ein bisschen übertrieben wenn man jetzt einfach Non- und Team FFA entwickeln würde.

- Kenneth

FFA heißt Frei Für Alle, hier kommt es darauf an, wie man das Interpretiert!

Man kann sich denken, man kann es machen wie man es will! - Freie (Entscheidung) Für Alle
Oder eben Jeder gegen Jeden, doch das ist nirgendwo so festgehalten!

~Alex

Es wird immer geteamt werden solange diese Teams nicht ausdrücklich verboten sind.
Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, da viele einfach mehr Spaß haben wenn sie teamen.
Ich persöhnliche teame nicht im klassischen Sinne. Soll heißen, dass es keine 2v1's gibt, sondern nur 1v1's.
Auf der anderen Seite helfe ich meistens wenn ich einen Spieler sehe der von einem Team angegriffen wird. (Leider passiert es dann oft, dass es kein 2v2 ist, sondern der Spieler dem ich helfe beschließt aus dem 2v2 ein 3v1 gegen mich zu machen.)
Das machen zum Glück aber auch viele nicht.
Wenn du also in einem 2v1 bist kannst du doch schnell in den Chat schreiben:"Hier ist ein Team, kann/will mir jemand gegen die beiden helfen?"

Es gibt genug Möglichkeiten sich in so einer Situation zu helfen.
Und es ist btw. auch kein Team unbesiegbar!

Ich bitte euch enfernt die ganzen teams oder macht zumindest, dass man HÖHSTENS 2er teamen darf.

mit freundlichen grüßen Thomas

Wenn es Teams gibt und FFA sollte doch FFA genau das Gegenteil sein, ich gebe dir Recht :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop