Duels FFA-Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
128
133
310
Irgendwo in Thüringen.
Ich hatte die Idee für einen Npc in Duels der dich in eine FFA-Zone tpt.Dabei sind alle Grundvoraussetzungen vorhanden da die Coustemkit-Funktion schon existiert.Dabei wären auch verschiedene Npc's möglich für z.B. ein Helden-FFA, ein Cpvp-FFA oder ein Sword FFA.Das einzige Problem wäre das mann erkennen müsste welche Items in Vanilla Minecraft erhältlich sind oder welche für die FFA-Zone nicht erlaubt sind.
Argumente für eine FFA-Zone:
1.Abwechslung von Duels die auch mal nach einer Zeit langweilig werden.
2.Eine Möglichkeit sich zwangloser mit anderen Spielern in Modie die keinen Gamemode in diesem mann die Skills anwenden könnte zu messen.
3.Der Supremrang wird für Spieler noch attraktiver,weil die Coustemkitslots eine größere Bedeutung bekommen.
4.Eine Challenge für Spieler die in Duels normalerweise jede Runde gewinnen.
5.Kein spürbares Skill Gap da mann besseren Spielern aus dem Weg gehen kann.
6.Cpvp,Smp und andere Netherite Modi gewinnen an Spielern genauso wie Server die diese Modie in den Vordergrund stellen/unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Netherite,

mir würde sowas sehr gefallen aber ein GROSSES Problem sehe ich. Wir haben schon im Moment starke Server lags. Ich glaube das wenn 5 Leute Crytsall spammen das nicht helfen würde.

MFG
~C22_677

• Like
Reaktionen: YXO37
Heyho,

wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns deine Idee überzeugen konnte und wir vorhaben, diese zukünftig umzusetzen. Allerdings kann ich derzeit noch nicht mitteilen, inwiefern wir deine Idee 1:1 umsetzen werden.

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop