Kit1vs1 FFA und Kit 1v1`s in der 1.19

2BMax

Mitglied
7 Dez. 2022
2
1
165
Moin,

Ich würde gerne einen Vorschlag einbringen um den Server attraktiver zu gestalten.
Es lassen sich sehr leicht neue Spieler gewinnen, wenn man die FFA`s und Kit- & Game 1v1`s auch in die neueren Versionen übersetzt. Kleine Server erreichen hohe Spielerzahlen mit diesen Modi, selbst wenn diese durch Laggs und fehlende Ressourcen fast unspielbar sind (Beispiel Royalpixels.de, Surotraining & Naaihr.de für gute FFA`s und Timolia & Leyon für gute 1v1´s. Es sollte euch nachdenklich machen, dass sich die Spieler lieber für diese Server entscheiden und ein schlechtes Spielerlebnis in Kauf nehmen, statt auf eurem Netzwerk spielen. Außerdem denke ich, dass die beiden Modi sehr leicht umsetzbar sind und ihr die Kapazitäten habt, diese wesentlich interessanter zu gestalten (Leaderboard und Ranked System bei Kit- bzw.-Game1v1`s oder Killstreaks, Stats, und Leaderboard in den FFA`s), als die kleineren Server es konnten.
Ich würde dazu raten mehr 1.8-Modi die bereits in den neueren Versionen funktionieren in die 1.20 zu bringen, statt Modi, die einfach nicht mehr gespielt werden (SG & QSG!) zu reworken und auf diese Weise Kosten und Mühen zu sparen. Generell solltet ihr euch mehr an anderen Servern mit guten Konzepten orientieren, statt darauf zu hoffen, dass eure Monopolstellung und fehlende Konkurrenz euch rettet.

Viele Grüße

Max (2BMax ingame)
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
FFA für die neueste Version spreche ich schon seit Ewigkeiten an. Ich vertraue dem Content-Team jedoch nicht so wirklich, dass da etwas Sinnvolles bei rum kommen wird, weswegen ich da auch meine Hilfe anbiete. Und nein, ich werde keinen dritten Forenbeitrag zu FFA mit Ideen machen, sondern ich möchte mit dem GD-Content das Konzept direkt ausarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo Max,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ein Rework von unseren 1vs1 Modi in Minecraft 1.20.1 befindet sich aktuell bereits in der Umsetzung.
Aktuell kann ich dir leider noch keine Informationen geben, wann der Rework veröffentlicht werden wird.

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy und Dqniiel

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop