FFA Hardcore FFA und das Anticheat disaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
Moin Moin,

Vorab will ich erstmal sagen das diese Beitrag reines Feedback ist und kein Hate usw darstellen soll
ich bitte alle leute die Kommentieren nur sachliche Kommentare da zulassen.


Nun zum eigentlichen Thema,
vielen sollte "FFA HARDCORE" ein begriff sein in diesem Modus geht es tendenziell nur ums Kämpfen, was
da allerdings ein großes Problem darstellt, ist das Anticheat in den letzten Tagen.
Vor ein paar Tagen kam ein Neues AAC Update und seit dem kann man den Modus kaum bis gar nicht mehr
vernünftig Spielen. "Stairs flags" "Water Flags" "Hit Bugs".
Ich verstehe vollkommen, dass ein Anticheat nicht perfekt sein kann und das ist auch gut so aber
so können wir als Community leider kaum bis gar nicht Spielen.

Heute:
Heute wollte ich wie immer "FFA" Spielen aber dann sah ich das
https://prnt.sc/rzx8mi
"Intave" Das Neue "FFA ANTICHEAT"?
Ich wurde beim Sprinten gekickt ob das nun unbedingt besser ist man munkelt ja..
 
  • Like
Reaktionen: Interslehrling

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
LOOOL, als ob Intave auf den FFA Servern ist? Endlich wird mal was gemacht.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ich habe eben 10 Minuten lang durchgehend gekämpft und wurde kein einziges mal gekickt oder geflagt.
Ich denke da sollte vielleicht jemand mal Strafe ausstellen oder einfach legit spielen :)
 

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
Ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ich habe eben 10 Minuten lang durchgehend gekämpft und wurde kein einziges mal gekickt oder geflagt.
Ich denke da sollte vielleicht jemand mal Strafe ausstellen oder einfach legit spielen :)


Damit du es noch mal verstehst "Ich bin gesprintet mehr nicht"
btw strafe "Keepsprint" :)
 

WentilatorWentox

Mitglied
18 Feb. 2018
8
14
248
18
youtube.com
Es ist btw kein Intave sondern AAC 4. Auf Gomme wird im Moment mit dem AntiCheat rumprobiert und AAC 4 ist nicht besonders legit freundlich. Also darauf hoffen, dass es in nächster Zeit bessere AAC 4 Configs gibt oder das alte AntiCheat wieder raufkommt.
 

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
22
Es ist btw kein Intave sondern AAC 4. Auf Gomme wird im Moment mit dem AntiCheat rumprobiert und AAC 4 ist nicht besonders legit freundlich. Also darauf hoffen, dass es in nächster Zeit bessere AAC 4 Configs gibt oder das alte AntiCheat wieder raufkommt.

Guck dir meinen Screen an Intave ist auf FFA drauf :)

Bzw nicht in allen Lobbys aber in einer safe.

Wäre schön wenn @IntroloHD sich dazu äußeren würde.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Na dann kannst du ja zufrieden sein, dass es dieses mal noch ein Kick und kein Bann war. :p
Wie bereits in anderen Threads geschrieben, wir werden in der nächsten Zeit viel mit dem AntiCheat experimentieren bis wir eine Lösung gefunden haben mit der wir zufrieden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop