Erledigt [ FFA ] Spieler Sneaken und kämpfen = Hack ? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
32
668
Liebes GommeHD.Net Team / liebe Spieler,

Ich habe eine Frage: Ist es Normal, dass die Spieler in dem Spielmodus FFA immer einmal kurz sneaken und weiter kämpfen ? Ich kenne das so jetzt nicht & ich weiß nicht, ob ich das zu einem Hack zuordnen soll.
Aus dem Grund frage ich hier, damit ich auch bescheid weiß! :D

Beweis Videomaterial:

Liebes GommeHD.Net Team / liebe Spieler,

Ich habe eine Frage: Ist es Normal, dass die Spieler in dem Spielmodus FFA immer einmal kurz sneaken und weiter kämpfen ? Ich kenne das so jetzt nicht & ich weiß nicht, ob ich das zu einem Hack zuordnen soll.
Aus dem Grund frage ich hier, damit ich auch bescheid weiß! :D

Beweis Videomaterial:
Das sneaken ist eine Taktische Sache. Sowie dass dauerhafte "S-Drücken" beim Kampf. Dadurch bekommt man z.B. kein Knockback.

Hey,

wie der liebe @BlockerChris erkannt hat, ist das eine Kampfweise, die man oft für das Soupen benutzt :p
Soweit ich weiß, nennt man die Methode "8 Block". Man sneakt und blockt in Abständen.
Diese Methode nutzt man, um eine "größere" Range zu erlangen, sprich den Gegner besser eine Combo zu geben.
Ich kann dir versichern, dass das nicht von einem Hack-Client kommt c:
Hier noch ein Video dazu:

HOW TO 8 BLOCK | SouperCat

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hey,

wie der liebe @BlockerChris erkannt hat, ist das eine Kampfweise, die man oft für das Soupen benutzt :p
Soweit ich weiß, nennt man die Methode "8 Block". Man sneakt und blockt in Abständen.
Diese Methode nutzt man, um eine "größere" Range zu erlangen, sprich den Gegner besser eine Combo zu geben.
Ich kann dir versichern, dass das nicht von einem Hack-Client kommt c:
Hier noch ein Video dazu:

HOW TO 8 BLOCK | SouperCat

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
Genau c:

Nur, weil ein User während des Kampfes sneaked, hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass er auch hackt ^^
Da gehört schon etwas mehr dazu. Außerdem sahen alle Hits im Video legit aus.

Wie @LabyWolfZz schon korrekt gesagt hat, könnte es beispielsweise die Kampfmethode von SouperCat sein.
Andernfalls ist es ja auch nicht ausgeschlossen, dass er während des Kampfes nur aus Versehen auf die entsprechende Taste gekommen ist.

Da dein Anliegen damit geklärt sein sollte, werde ich das Thema schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LabyWolfZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop