Spielmodus FFA Smash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
durch den heute veröffentlichten Modus PartyGames wurde unter anderem das MiniGame Smash hinzugefügt.
Das Prinzip gibt es schon länger auf anderen Servern, jedoch bietet bislang kein (mir bekannter) Server einen rein Smash-ähnlichen Modus an, obwohl Smash eigentlich einer der spaßigsten Modi ist, die ich bislang gespielt habe.

Deshalb mein Vorschlag:
Man könnte in die Rubrik FFA den Modus "Smash" hinzufügen.
Dieser sollte wie jeder andere FFA Modus in der 1.8 spielbar sein und folgende Abwandlung beinhalten:
Entweder spawnen Spezial-Items nur wenn mehrere Spieler online sind. Oder man muss sich Spezial-Items durch Killstreaks erspielen.

An sich ist der Modus bereits durch die Spezial-Items und Interaktionen sehr attraktiv gestaltet, weshalb mir bislang keine weiteren Abänderungen für einen FFA Modus eingefallen sind.
Gerne weitere Abänderungen vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Meinst du nicht, dass dann FFA etwas überladen ist?
Bin zwar ein klarer Freund von OITC, trotzdem denke ich, dass es da schon etwas zu viel war; die Spieler teilen sich immer mehr in die FFA-Modi auf, was sicher für Vielfalt spricht, obwohl man bei näherer Betrachtung feststellen muss, dass sich schon zwischen RM und OITC einige Parallelen zeigen.
Was ich sagen will: ein weiterer FFA-Modus sollte auch mit einer Kürzung der Lobbyschilder und/oder einer Einsparung eines FFA-Modus an anderer Stelle einhergehen, sonst gibt es bald mehr Server als Spieler oder wie siehst du das?
Grüße, Prilox

Soll es zu
  • Bienenkampf
  • BowBash
  • Kaktusklettern
  • ColorJump
  • ColorRun
  • Farbschlacht
  • KingOfTheHill
  • Layers
  • LobbyJump
  • OneInTheChamber
  • Smash
  • TNT-Zerstörung
  • TNT-Run
auch noch FFA geben?

Es geht ihm hier nicht um den neuen Modus "PartyGames", sondern um die Einführung eines neuen Modus in die Reihe der FFA Modi, weshalb dein Beitrag gar keinen Sinn macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop