FFA Hardcore FFA (sinnige Änderungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2020
7
4
218
Da es keine momentan Contents und Mods gibt die sich um FFA kümmern müssen das jetzt wohl Spieler machen.

In FFA gibts viel zu viele Altaccounts, deshalb würde ich vorschlagen ein minimum von 10-20 Spielstunden zu verlangen, bevor man in FFA joinen kann.

Da das Anticheat öfters Fehler aufweist, würde ich 2-4 FFA-Moderatoren einführen, die aktiv da sind und sich um Cheater kümmern.

Ein Content ist sehr nötig, da man einfach nicht so eine große Auswahl an Maps wie bei GunGame hat und die besten zwei Maps (Fungifesta und Claylands) oft überfüllt sind. Dazu wären Abstimmungen cool, wo man die Community mitentscheiden lassen kann.

Dazu warte ich noch auf den /ignore [Name] [Grund] [länge] Befehl damit es da einfach weniger Beefs und Chatbanns gibt. Das Spielstundenminimum würde dann auch verhindern, dass Leute nach einem "ignore" einfach so auf einen Alt wechseln können und weiterschreiben.

Hoffe man setzt was um und es wird nicht gelöscht
lg
 
  • Like
Reaktionen: Missminimi

vPhxl

Mitglied
9 Sep. 2016
138
1
520
865
Hey,

ich würde gerne zu zwei Punkten etwas sagen.

In FFA gibts viel zu viele Altaccounts, deshalb würde ich vorschlagen ein minimum von 10-20 Spielstunden zu verlangen, bevor man in FFA joinen kann.

Ich denke, dass 10-20 Spielstunden zu viel sind. Selbst eine Stunde sollte schon reichen, um die meisten Alt-Accounts fern zu halten. Wer hat denn Bock eine Stunde irgendwas zu spielen, um dann nach wenigen Minuten wieder gebannt zu werden?

So etwas wurde in anderen Spielmodi auch (bisher) abgelehnt, da das Team die Angst hat, dass die Spielerzahlen des jeweiligen Spielmodi zurück gehen würden.

Da das Anticheat öfters Fehler aufweist, würde ich 2-4 FFA-Moderatoren einführen, die aktiv da sind und sich um Cheater kümmern.

Sowas wurde auch in TTT vorgeschlagen und abgelehnt, weswegen ich nicht denke, dass es in FFA eigene Moderatoren geben wird.

Liebe Grüße,
Phil
 
  • Like
Reaktionen: derRikaa

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Da es keine momentan Contents
Da Frage ich mich woher du das weißt. Die Betreuung von FFA Hardcore ist natürlich weniger auf wenig im Vergleich zu rundenbasierten Modi (BW, SW, TTT etc.), ich würde trotzdem davon ausgehen, dass es Contents gibt, die sich um FFA Hardcore kümmern.
In FFA gibts viel zu viele Altaccounts, deshalb würde ich vorschlagen ein minimum von 10-20 Spielstunden zu verlangen, bevor man in FFA joinen kann
Das finde ich sehr sinnvoll.
Da das Anticheat öfters Fehler aufweist, würde ich 2-4 FFA-Moderatoren einführen, die aktiv da sind und sich um Cheater kümmern.
Das ist sehr unrealistisch und unnötig. Die Moderatoren würden mehr Cheater bannen, wenn sie in der Zeit Reports bearbeiten, anstatt in FFA Hardcore rumzuhängen und zwei cheater die Stunde zu bannen. Ganz davon zu schweigen, dass kein Mod Lust darauf hätte.

Dazu wären Abstimmungen cool, wo man die Community mitentscheiden lassen kann.
Die derzeit beliebtesten Maps sind Claylands und Fungifesta. Die Abstimmung ist also überflüssig, da die meisten für Claylands oder Fungifesta stimmen würden.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Da es keine momentan Contents und Mods gibt die sich um FFA kümmern müssen das jetzt wohl Spieler machen.

was?

In FFA gibts viel zu viele Altaccounts, deshalb würde ich vorschlagen ein minimum von 10-20 Spielstunden zu verlangen, bevor man in FFA joinen kann.

Und was würde das bringen? Abgesehen davon, dass wir den Markt von 10-20 Spielstunden Accounts antreiben würden, würden sich die Hacker einfach auf die anderen Spielmodi verteilen und wir hätten daraus auch nichts gewonnen. Eine Spielstundenbegrenzung ist aus Netzwerksicht daher keine gute Lösung.

Da das Anticheat öfters Fehler aufweist, würde ich 2-4 FFA-Moderatoren einführen, die aktiv da sind und sich um Cheater kümmern.

Und 2-4 BedWars Moderatoren, 2-4 GunGame Moderatoren, 2-4 SurvivalGames Moderatoren? Man könnte stattdessen auch einfach alle Reprots sammeln und alle Spielmodi gleichberechtigt abarbeiten - Moment, das wird ja schon gemacht.

Ein Content ist sehr nötig, da man einfach nicht so eine große Auswahl an Maps wie bei GunGame hat und die besten zwei Maps (Fungifesta und Claylands) oft überfüllt sind. Dazu wären Abstimmungen cool, wo man die Community mitentscheiden lassen kann.

Als ich mich mit der FFA Community auseinandergesetzt habe, war der einzige Wunsch auf allen Schildern nur noch Claylands zu bringen. Wenn ihr andere Maps wollt, kann man sich dem in Zukunft gerne mal annehmen.

Dazu warte ich noch auf den /ignore [Name] [Grund] [länge] Befehl damit es da einfach weniger Beefs und Chatbanns gibt. Das Spielstundenminimum würde dann auch verhindern, dass Leute nach einem "ignore" einfach so auf einen Alt wechseln können und weiterschreiben.

Es wurde sich gegen /ignore entschieden, weil dies dann öfter genutzt wird, als die eigentliche Report Funktion, welche dafür da ist gegen Provokationen und Beleidigungen vorzugehen.

Du kannst dich dazu gerne noch äußern.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: nevermiind
16 Nov. 2020
7
4
218
Hey,

ich würde gerne zu zwei Punkten etwas sagen.



Ich denke, dass 10-20 Spielstunden zu viel sind. Selbst eine Stunde sollte schon reichen, um die meisten Alt-Accounts fern zu halten. Wer hat denn Bock eine Stunde irgendwas zu spielen, um dann nach wenigen Minuten wieder gebannt zu werden?

So etwas wurde in anderen Spielmodi auch (bisher) abgelehnt, da das Team die Angst hat, dass die Spielerzahlen des jeweiligen Spielmodi zurück gehen würden.



Sowas wurde auch in TTT vorgeschlagen und abgelehnt, weswegen ich nicht denke, dass es in FFA eigene Moderatoren geben wird.

Liebe Grüße,
Phil

Das ist in King of the Ladder auch eingebaut und FFA unterscheidet sich kaum von KOTL also sehe ich das Problem nicht. Lieber aktive Spieler mit genug Spielzeit als Leute mit Altaccounts die reincheaten oder nicht? Ich fände persönlich 15 Stunden sehr angebracht.

Hey,



was?



Und was würde das bringen? Abgesehen davon, dass wir den Markt von 10-20 Spielstunden Accounts antreiben würden, würden sich die Hacker einfach auf die anderen Spielmodi verteilen und wir hätten daraus auch nichts gewonnen. Eine Spielstundenbegrenzung ist aus Netzwerksicht daher keine gute Lösung.



Und 2-4 BedWars Moderatoren, 2-4 GunGame Moderatoren, 2-4 SurvivalGames Moderatoren? Man könnte stattdessen auch einfach alle Reprots sammeln und alle Spielmodi gleichberechtigt abarbeiten - Moment, das wird ja schon gemacht.



Als ich mich mit der FFA Community auseinandergesetzt habe, war der einzige Wunsch auf allen Schildern nur noch Claylands zu bringen. Wenn ihr andere Maps wollt, kann man sich dem in Zukunft gerne mal annehmen.



Es wurde sich gegen /ignore entschieden, weil dies dann öfter genutzt wird, als die eigentliche Report Funktion, welche dafür da ist gegen Provokationen und Beleidigungen vorzugehen.

Du kannst dich dazu gerne noch äußern.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

1. Ja es wird sich kaum gekümmert.

2. In Modis wie Bedwars und SG kann man einfach in Replays gehen, was in bspw FFA nicht geht. Dazu gibt es ein riesiges Problem mit Cheatern in FFA und niemand tut wirklich was dagegen, was man daran merkt, dass die selben Leute schon seit Monaten auf den selben Accounts cheaten.

3. Maps brauch es dringend neue. Claylands und Fungifesta sind langsam ausgelutscht, Romanus und City kamen da nie dran, Kingdom ist zu eintönig. Ich verstehe nicht wieso Fantasy und Dorp rausgenommen wurden. Jubiläum kann man so beibehalten.

4. Es gibt aber genug Beleidigungen in Form von bspw Insidern, die keinen Regelverstoß darstellen, sondern Personen anders provozieren.

Ich schreibe das hier grad nicht um irgendwen beleidigen zu wollen nur irgendwer muss mal was dazu schreiben.

lg
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Da es keine momentan Contents und Mods gibt die sich um FFA kümmern müssen das jetzt wohl Spieler machen.

In FFA gibts viel zu viele Altaccounts, deshalb würde ich vorschlagen ein minimum von 10-20 Spielstunden zu verlangen, bevor man in FFA joinen kann.

Da das Anticheat öfters Fehler aufweist, würde ich 2-4 FFA-Moderatoren einführen, die aktiv da sind und sich um Cheater kümmern.

Ein Content ist sehr nötig, da man einfach nicht so eine große Auswahl an Maps wie bei GunGame hat und die besten zwei Maps (Fungifesta und Claylands) oft überfüllt sind. Dazu wären Abstimmungen cool, wo man die Community mitentscheiden lassen kann.

Dazu warte ich noch auf den /ignore [Name] [Grund] [länge] Befehl damit es da einfach weniger Beefs und Chatbanns gibt. Das Spielstundenminimum würde dann auch verhindern, dass Leute nach einem "ignore" einfach so auf einen Alt wechseln können und weiterschreiben.

Hoffe man setzt was um und es wird nicht gelöscht
lg
Also das mit den Spielstunden geht echt nicht fit weil es einfach zu lange dauert. Ja es wird alt accounts fernhalten aber 1-4 Stunden da was in dem Bereich wäre besser. Und das mit den Moderatoren die aktiv cheater bannen wird bestimmt nicht eingeführt aber eine gute Idee wäre es
 
16 Nov. 2020
7
4
218
Also das mit den Spielstunden geht echt nicht fit weil es einfach zu lange dauert. Ja es wird alt accounts fernhalten aber 1-4 Stunden da was in dem Bereich wäre besser. Und das mit den Moderatoren die aktiv cheater bannen wird bestimmt nicht eingeführt aber eine gute Idee wäre es

1-4h lächerlich wenig es gibt leute die das game lockdownbedingt den ganzen tag spielen
 

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Potenziell ist die Idee nicht verkehrt aber von der Umsetzung fast unmöglich und wie auch schon andere geschrieben haben werden die Hacker in anderen Spielmodi gehen und da Leuten den Spiel spaß nehmen. Ich und ein paar andere FFA-Hardcore Spieler hatten vor ungefähr 1 Jahr schon diese Idee mit den lieben IntroloHD aber es gab zu wenig Vorteile deswegen wurde der Vorschlag auch abgelehnt.

Liebe grüße Gott aka Lauritz
 
  • Like
Reaktionen: Inul und Perfectwin
16 Nov. 2020
7
4
218
Potenziell ist die Idee nicht verkehrt aber von der Umsetzung fast unmöglich und wie auch schon andere geschrieben haben werden die Hacker in anderen Spielmodi gehen und da Leuten den Spiel spaß nehmen. Ich und ein paar andere FFA-Hardcore Spieler hatten vor ungefähr 1 Jahr schon diese Idee mit den lieben IntroloHD aber es gab zu wenig Vorteile deswegen wurde der Vorschlag auch abgelehnt.

Liebe grüße Gott aka Lauritz

so lassen kann man es aber auch nicht
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop