FFA Hardcore FFA Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robloxmonkey77

Mitglied
31 Juli 2017
5
1
165
Hey liebes GommeTeam ich spiele seit ca 4-5 Jahren FFA alles war gut bist auf ein paar Cheater die nicht gebannt wurde aber das ich kein großes Ding gewesen. Doch jetzt als ihr die FFA Runde von 4 nonbac Lobbies zu 2 Nonbac Lobbies und 2 Bac Lobbies gemacht habt sind die 2 Nonbac Runden 24/7 voll und man nicht mal mit Suprem joinen. Und ich glaub ich hab die Zustimmung von sehr sehr vielen FFA-Spielern wenn ich sage das ihr wieder 4 Nonbac Lobbies machen solltet und vlt eine extra Bac Lobbie. Weil in den Bac Lobbies höchstens 20-30 Leute sind und minestens 5 Leute pro Lobbie vor den vollen Nonbac Lobbies warten.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey.
Der Content @IntroloHD hat hierzu bereits schon alles gesagt und die Beweggründe des Gomme Teams genannt.
conrWjn.png
 
Z

zsH1QW0ffXxWW5Q-_rGlyvse

Unregistriert
Hey.
Der Content @IntroloHD hat hierzu bereits schon alles gesagt und die Beweggründe des Gomme Teams genannt.




conrWjn.png


Wieso werden die Leute nicht einfach gebannt? Die Lösung macht einfach keinen Sinn und löst das Problem nicht, da die Hacker nicht dadurch verschwinden. Man sollte konsequenter durchgreifen und die Leute bannen. Außerdem ist Bac kein hundertprozentiger Proof, da man auch bei Bac hacken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben aufgrund Gesprächen mit der Community diese Änderung revertet. Wir schauen ob und inwiefern sich die Situation in Hardcore ändert, behalten uns aber vor diese Änderung wiederherzustellen, falls keine Besserung in Sicht sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop